1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Sonstiges
  3. Archiv
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Einfach unten lesen

• Melissa_69
  • 5. Juli 2016 um 10:29
  • Geschlossen
  • Melissa_69
    Newbie
    Reaktionen
    9
    • 5. Juli 2016 um 10:29

Hi leute...

Ich wollte euch eigentlich nur daraufhin ansprechen das ihr wirklich zu hart mit den Spielern umgeht:1.die gebannten Spieler bekommen ihr gs nicht zurück(habs auf der livemap gesehen)wofür andere Spieler zeit in der Realität raushauen um nur ein gs zu bauen 2.Eine Strafarbeit,ist ja klar,aber auch wiederum Zeitverschwendung oder so..3.Das was ich wirklich schon immer schreiben wollte,als ich wegen Fremdwerbung gebannt wurde war mir zwar auch klar das es hier unerwünscht war,aber.. was ist daran so schlimm,die Spieler können doch da Spielen wo sie Wollen also ist es doch egal ob man Fremdwerbung mach oder nicht von mir aus können die gehen oder wollt ihr einfach dadurch nur den Besten Server haben?

Kann zwar sein das Irgendeiner Einwände hat aber ist nur ein Vorschlag und es juckt micht nicht :thumbup:

• schnappnase
    Raider
    Reaktionen
    310
    • 5. Juli 2016 um 10:57

Hey,
    Wenn du ein Problem mit den Strafarbeiten hast dann mach keinen Unfug..wer die Regeln beachtet bekommt auch keine Punkte und muss also auch keine Strafarbeit machen. Würde es keine geben...weißt du wie viele Menschen auf dem Server griefen etc würden? Durch harte Strafen soll bewirkt werden, dass die Leute verstehen das es nicht okay ist gegen Regeln zu verstoßen bzw ab dann werden sie es 2 mal überlegen ob sie nochmal riskieren Punkte zu bekommen.

Zum Thema Fremdwerbung
    Du kannst aussuchen auf welchen Server du spielen willst..nur wieso sollte man Werbung für andere Server machen.
    Man ist hier auf dem Server um HIER auf Ayo zu zocken und nicht auf irgendeinem anderen.

Ohne diese ganzen Regeln wäre es total chaotisch auf dem Server. Ohne eine Bestrafung würde sich niemand daran halten und wenn du was gegen die Regeln hast.Niemand zwingt dich hier auf dem Server zuspielen.

Lg schnappi

• Zariem
    Guru
    Reaktionen
    1.754
    • 5. Juli 2016 um 11:02
    Zitat von Minsewin

1.die gebannten Spieler bekommen ihr gs nicht zurück(habs auf der livemap gesehen)

Das stimmt so nicht. Grundstücke werden abgerissen, wenn sie unfertig sind und/oder als unschön empfunden werden. In dem Fall wird zuerst einmal ein "Bitte Weiterbauen"-Schild auf das GS gestellt, und wenn sich der User für über 2 Wochen nicht blicken lässt, kann das Staffteam die Bauten abreissen. Fertige Grundstücke, oder solche die einigermassen fertig sind, und auch nicht das Landschaftsbild verunschönern, werden offensichtlich stehen gelassen.
    Grundstücke werden abgerissen, damit anderen Leuten wieder mehr Platz zum Bauen zur Verfügung steht, sonst wäre die Welt nun wahrscheinlich schon wieder zu über 50% bebaut mit Dirtbunkern, Cobblehäusern und nicht-geterraformten (halb) schwebenden Plattformen.

Zitat von Minsewin

2.Eine Strafarbeit,ist ja klar,aber auch wiederum Zeitverschwendung

Strafarbeiten sind offensichtlich dazu da, dass man sich drüber aufregt, wenn man sie machen muss. Es sind langwierige und monotone Arbeiten, ja.
    Aber lass uns mal überlegen, wozu diese Strafarbeiten gut sind...
    1. Wer seine Fehler nicht wirklich bereut, dem ist so eine Strafarbeit zu blöde.
    2. Wer nicht wirklich wieder hier spielen will, dem ist es um die Zeit zu schade.
    3. Was ist denn eine strafe, wenn sie nicht anstrengend wäre?
    Und schon siehst du: Alle Leute, die bei sowas den Schwanz einziehen und sagen "ne, ich will keine Strafarbeit machen, das ist mir zu doof", die WOLLEN wir gar nicht hier haben, denn es sind diese Leute, die doch eben gerade wieder griefen, flamen, beleidigen oder eben Fremdwerbung machen. Wenn es keine Strafarbeit gäbe, dann gäbe es Leute, die alle 3 Monate mal kurz was ins Forum schreiben "Bitte entbannt mich", online kommen, und nach einem Tag wieder gebannt sind, weil sie nicht aus ihren Fehlern gelernt haben. Meinst du, diese Leute wollen wir entbannt sehen? Nope! Hier werden nur Leute entbannt, bei denen wir tatsächlich sehen, dass die Chancen auf eine Wiederholungstat minimal ist.

Zitat von Minsewin

was ist daran so schlimm,die Spieler können doch da Spielen wo sie Wollen also ist es doch egal ob man Fremdwerbung mach oder nicht von mir aus können die gehen oder wollt ihr einfach dadurch nur den Besten Server haben?

Dass Spieler da spielen, wo sie wollen, ist den Stafflern sehr wohl bewusst. Jedoch zeigt Fremdwerbung den Spielern die Möglichkeit, auf einem Server zu spielen, den sie z.B. noch nicht kannten. Dies zieht potentiell Leute von Ayocraft weg auf andere Server, und ist dadurch nicht erwünscht.

Fremdwerbung wird in vielen Spielen hart gehandhabt, und auch auf vielen Servern. Und nur weil die Spieler "von dir aus" da spielen können, wo sie wollen, und dir das schnurzpiepegal ist, heisst es nicht, dass dies Ayocraft ebenso egal sein soll. Ayo lebt von seiner Community, der Server besteht von seinen Spendern, denn ohne die VIPs könnte man ihn gar nicht finanzieren. Würde man nun Fremdwerbung generell erlauben, so würde z.B. ein Spieler sagen "Kommt, lasst uns Spiel XYZ auf Server ABC spielen, alle zusammen", und plötzlich sind von 80 online Leuten 20 auf den anderen Server gegangen. Da ihnen das Spiel da gefällt, ziehen sie noch mehr ihrer Freunde von Ayo dort hinüber, und dann sind sagen wir mal 30 Leute von Ayo weg, die praktisch nur noch auf dem anderen Server spielen, und täglich vielleicht 5min auf Ayo online sind...

Von diesen 30 Usern haben, sagen wir mal 5 User den VIP-Rang gekauft, davon 2 sogar VIP+, so gehen, angenommen die Spieler ziehen nun ganz auf den anderen Server ab, und die VIPs empfinden es nicht mehr als notwendig, weiterhin für ihren Rang zu zahlen, rund 41€ im Monat 'verloren'. Diese muss sich Ayocraft wieder über andere User erarbeiten, damit der Server weiterhin seine monatlichen Kosten zahlen kann, die es braucht, um ihn aufrecht zu halten.

Wenn man also direkt sagt: "Fremdwerbung ist nicht erlaubt (und wird mit dem Bann bestraft)", so werden die Leute sich hüten, für andere Server zu werben. Somit kommt das oben genannte Szenario nicht, oder zumindest nicht in so grossem Ausmass vor (es gibt ja noch immer User, die Privat in Kontakt stehen, und sich vielleicht so mal auf einem anderen Server verabreden).
    Fremdwerbung auf einem Server sorgt ja direkt dafür, dass ein grosses Publikum davon erfährt. Wenn du zu Stosszeiten mit rund 80 Leuten reinschaust, und denen einen Servernamen oder eine IP nennst, dann ist es nun mal so, dass je mehr Leute es lesen, desto höher die Chance ist, dass auch tatsächlich jemand deinen geworbenen Server besucht.

Ausserdem gehst du auch nicht in den McDonalds und schreist herum, welche geilen Burger es doch nun im BurgerKing gibt, oder? Und ich bin mir ziemlich sicher, dass die dich dann auch rausschmeissen würden.

• BREgATRON
    Raider
    Reaktionen
    310
    • 5. Juli 2016 um 11:11
    Zitat von Minsewin

es juckt micht nicht :thumbup:

Damit relativierst du deine ganze Aussage. :thumbup:

Und wenn ich mir deinen Entbannungsantrag anschaue (ist nicht meine Aufgabe, aber naja), dann ja...weiß nicht...und so...ist halt doof alles, blöde Strafarbeit.

• Melissa_69
    Newbie
    Reaktionen
    9
    • 5. Juli 2016 um 15:43

Darauf hab ich mich schon gefreut: ''haterkommis''
    wie gesagt,ich wusste das schon das irgendwelche BadBoys von euch kommen und irgendwelchen sinnlosen Kommentare schreibt und beim Entbannungsantragantrag hat irgend so ein Typ geschrieben das ich nicht nicht ansatzweise reue gezeigt habe,wie als hätte ich nichts geschrieben wtf denk ich mir einfach nur und das da oben juckt mich wirklich nicht bzw die kommis

• Fredstone_
    Veteran
    Reaktionen
    571
    • 5. Juli 2016 um 15:52

Also erstmal dieser "Typ" ist ein Staffler. Und dieser hat es zu entscheiden, ob du entbannt wirst oder nicht. Wenn du deine Sätze immer mit "und sooo..." beendest zeigt das eben, dass es dir ziemlich egal ist und du einfach wieder spielen willst. Du solltest in deinem Begnadigungsantrag lieber schreiben, warum und inwiefern du es bereust.

Und das sind keine Haterkommis von Badboys, sondern Erklärungen, inwiefern du etwas falsch aufgegriffen hast. Wenn du mit Kritik daran nicht umgehen kannst, und es dich "eh nicht juckt" hättest du es auch gleich sein lassen können.

LG.

[Blockierte Grafik: http://orig03.deviantart.net/d48b/f/2016/025/a/5/sba_logo_small_by_zariem-d9pau86.png]

• DJDome98
    Admin
    Reaktionen
    1.963
    • 5. Juli 2016 um 15:59

Der einzige der gerade einen Respektlosen Auftritt abliefert bist du. Du bezeichnest hier gerade irgendwelche Leute als "asozial" und nennst die anderen Respektlos. Wenn dir wirklich was daran liegt auf diesem Server zu spielen, dann benimm dich doch mal. Dein Verhalten spricht bestimmt nicht gerade dafür das du eine 2. Chance bekommst. Und diese "Forderungen" das die Strafen nicht so hart sein sollen sind Schwachsinn, warum siehst du ja in den Beiträgen von den anderen. Und zum Thema "haterkommis": Wo sind das bitte schön "haterkommis"? Das sind ganz normal geschriebene Beiträge die dir auf zivilisierte Art und Weise erklären, warum du in deinen Äußerungen falsch liegst. Mit "hatern" hat das nichts zu tun. ;)

Vorbeugen ist besser als im stehen kotzen!

Auf Ayocraft seit dem 19.12.2013

• xVio
    Grinder
    Reaktionen
    123
    • 5. Juli 2016 um 16:00

Dafür das es dich nicht juckt heulste aber ganz schön rum ... :D Und jemand dem der Server egal is stellt auch keinen Entbannungsantrag.

You made my day... :D:D:D

[Blockierte Grafik: http://signaturecraft.us/signatures/eJw9ijEKgDAQBPt7xb0giOADbCxTidbRLBrUEy4n8fmmsphihvGPcoFyDJn7BWJ4qpWwmXOOKiVpZKmVZ5wG4fpErAfE0Tulm0aEi4dbTZEzt-RhO5TarvtpPvLfIGA~.png]

Abenteurer Level 50 von 50

• Bowhu
    Staff
    Reaktionen
    682
    • 5. Juli 2016 um 16:39

Also, bei all den namenlosen Typen, Hatern und Badboys hier, bei all der Ungerechtigkeit und den viel zu harten Strafen -
    eigentlich ungewöhnlich, dass da nicht alle schreiend wegrennen und Ayo "Lebe wohl!" sagen...
    Danke Minsewin, ohne dich wär mir das nie aufgefallen!
    ...
    Mal ohne Spaß,
    bitte schlaf ein paar Nächte drüber und komm mit frischem Kopf zurück.
    Dann ließt du dir nochmal ganz in Ruhe den Bullshit hier durch und überlegst dir, was du uns eigentlich mit diesem Flame-Feuerwerk beweisen willst.
    Danke.

Bowhu

• Soulseller
    Admin
    Reaktionen
    1.777
    Einträge
    30
    • 5. Juli 2016 um 16:42

Da von Seiten Minsewin anscheinend keinerlei Verständnis zu erwarten ist.

Thread closed

Mööö

Bedarf keiner erklärung.
    Wer es kennt, kennt es und wer nicht, der nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de

Letzte Beiträge

• Welcher Unendliche-Wasserquelle-Typ seid ihr?

TeaJay_ 11. Juni 2025 um 15:23
  • Die Eröffnung der Galerie

MangoHyuk 8. Juni 2025 um 21:00
  • Zitate-Thread 2.0

TeaJay_ 8. Juni 2025 um 01:36
  • Ayo geht auf die 1.21.5

Soulseller 7. Juni 2025 um 12:32
  • Sommerevent 2025 Part 1 - Apokalypse

DJDome98 3. Juni 2025 um 20:00

Heiße Themen

• Der Screenshot - Thread

754 Antworten, Vor 10 Jahren