Knippi's Jump ’n’ Run 26.02.2021 um 19 Uhr!


  • Knippi's Jump ’n’ Run


    Ab dem 26.02.2021 - 19 Uhr!



    Genau 6 Jahre ist es her.. Das größte Ayocraft Jump & Run

    Es hat sich seit damals viel geändert..

    Neue Jumps, neue Leveldesigns, mehr Spaß!

    Am ende erwartet euch eine Belohnung!


    Wir laden euch auch gerne dazu ein ins TeamSpeak zu kommen. :)






    Was musst du beachten?

    • Schaden ist aktiviert - Also nicht sterben!
    • Essen brauchst du nicht, ein Magischer Zauber lässt dich nicht verhungern!
    • Nicht Abkürzen! Sonst könntest du gegen einen Barriereblock springen!
    • Tränke, Enderperle, Elytra, Goldene Äpfel etc. sind verboten!



    Es gibt insgesamt 12 Level:

    • Level: 1 "3-2-1 LOS"
    • Level: 2 "The Woolcube"
    • Level: 3 "Die Eisige Hölle"
    • Level: 4 "Wasserfloh"
    • Level: 5 "Die Hölle"
    • Level: 6 "Spring!"
    • Level: 7 "Ieeh Klebrig"
    • Level: 8 "Fall nicht runter!"
    • Level: 9 "Glockenturm ohne Glocke"
    • Level: 10 "Waterjump"
    • Level: 11 "Der große Kampf vor dem Finale"
    • Level: 12 "Halte durch! Der letzte große Kampf!"
    • Level: 12 1/2 "Der Sieg ist zum Greifen nahe!"


    Das Jump 'n' Run bleibt natürlich auch nach dem 26.02.2021 geöffnet.


    Viel Erfolg!


    10 Mal editiert, zuletzt von Knippii ()

  • Um 19:00 Uhr startet das Jump'n'Run!


    Bereitet euch vor und legt die Ersatz-Leertasten bereit!


    Viel Erfolg!



    Kein Druck - Natürlich bleibt das Jump'n'Run auch länger als nur heute geöffnet :)



    Einmal editiert, zuletzt von Knippii ()

  • Es gibt natürlich auch von uns eine Belohnung für das Absolvieren des kompletten Jump and Runs!

    Einerseits erhaltet ihr das Achievement "Sprungkönig" bzw. inkrementiert dort eure Anzahl an geschafften Jump and Runs. Keine Sorge dieses Achievement wird auch in Zukunft noch bei einfacheren Jump and Runs erhältlich sein.


    Des Weiteren erhalten alle die das JnR komplett geschafft haben den Ausruf im Chat und das Sammelitem.

    Die Tokenanzahl und die Eintragung in die Hall of Fame oder Gewinnerwand hängt von eurer Platzierung ab.


    Die Plätze 1-5 erhalten 10 Token und die Eintragung in die Hall of Fame und Gewinnerwand.

    Die Plätze 6-10 erhalten 5 Token und die Eintragung an die Gewinnerwand.

    Die Plätze 11-20 erhalten 5 Token und eventuell auch die Eintragung an die Gewinnerwand. (Wegen Platznot nicht garantiert!)

    Die Plätze 21+ erhalten noch 3 Token.


    Denkt dran das Jump and Run ist von nun an die ganze Zeit geöffnet und immer spielbar. Sobald ihr einen Safepoint erreicht habt, dann könnt ihr auch später oder an anderen Tagen dort wieder einsetzen, per Klick auf das "Zum Safepoint" Schild am Start des JnR!

    Die Belohnungen erhaltet ihr nachdem ihr auf das Schild im Siegesraum geklickt habt, dieses eröffnet eine PE und sobald diese bearbeitet ist bekommt ihr eure Belohnungen.

    Mehrfaches Absolvieren eines Accounts oder Zweitaccounts sind davon ausgenommen und erhalten keine weitere Belohnung.


    LG euer mitleidender Staff!


    P.S.: Beschwerden über die Schwierigkeit und Unschaffbarkeit sind an Knippii zu richten :P

    P.P.S.: Tueska kann bestätigen, dass alle Sprünge, auch am Stück, schaffbar sind.

  • Soo
    Nachdem ich gestern das recht einfache Jump-n-Run von LuckyLuke_123 fertig gemacht habe war ich motiviert mich einer etwas größeren Herausforderung zu stellen und habe dann noch das JnR von Knippi zuende gemacht.
    Da niemand Online war (außer Maikey) um den tollen Rundruf zu sehen dachte ich mir ich poste das mal hier im Forum.
    :P


  • Soo
    Nachdem ich gestern das recht einfache Jump-n-Run von LuckyLuke_123 fertig gemacht habe war ich motiviert mich einer etwas größeren Herausforderung zu stellen und habe dann noch das JnR von Knippi zuende gemacht.
    Da niemand Online war (außer Maikey) um den tollen Rundruf zu sehen dachte ich mir ich poste das mal hier im Forum.
    :P


    "recht einfache" .... :D

  • Soo
    Nachdem ich gestern das recht einfache Jump-n-Run von LuckyLuke_123 fertig gemacht habe war ich motiviert mich einer etwas größeren Herausforderung zu stellen und habe dann noch das JnR von Knippi zuende gemacht.
    Da niemand Online war (außer Maikey) um den tollen Rundruf zu sehen dachte ich mir ich poste das mal hier im Forum.
    :P


    Krass ^^ gratuliere xD

    Madness as you know is like gravity. All it takes is a little push! :evil:

  • Soo
    Nachdem ich gestern das recht einfache Jump-n-Run von LuckyLuke_123 fertig gemacht habe war ich motiviert mich einer etwas größeren Herausforderung zu stellen und habe dann noch das JnR von Knippi zuende gemacht.
    Da niemand Online war (außer Maikey) um den tollen Rundruf zu sehen dachte ich mir ich poste das mal hier im Forum.
    :P


    Also keine Ahnung, was dieses "Knipi JnR sein soll, aber Gz😂