Wie gehts weiter ?

  • Nun, da der Kometeneinschlag wohl beseitigt ist hab ich folgende Frage:


    Ich bin anscheinend beim Einloggen in massiven Blöcken ins Spiel gekommen.

    Alles schwarz, bewegen unmöglich, sofort tot und alles was ich an mir hatte ist nun verschwunden.


    Hab ich nun Pech gehabt und hab nichts mehr ?

    Oder gibt es da eine Möglichkeit die Uhr zurück zu drehen ?

    Stein auf Stein, Stein auf Stein .... meine Welt wird wohl nie fertig sein ....

  • Du solltest dein verlorenes wieder haben.


    Wenn so etwas passiert, nicht abwarten, sondern direkt ausloggen. Dann kann auch nichts passieren ;)

    Es ging viel zu schnell, wenn man mit sowas nicht rechnet und noch was anderes nebenher macht sind die paar Sekunden schnell rum.

    Aber ich werde es mir merken , wenn sowas wieder passiert versuche ich schneller zu reagieren :)


    Vielen Danke :)

    Stein auf Stein, Stein auf Stein .... meine Welt wird wohl nie fertig sein ....