Neue öffentliche Baumfarm

  • Moin ihr Ayojaner ^^


    Ich war jetzt die erste Woche leider nicht da als die neue Farmwelt eröffnet wurde.
    Ich dachte, dass es schon eine neue öffentliche Farm gibt. So wie immer.
    Aber leider hat sich anscheinend noch niemand gefunden :(

    Deswegen wollte ich jetzt mal das Projekt in die Hand nehmen 8)


    Hier mit will ich alle Spieler aber ins besondere die Premium und Stamm Spieler aber auch gerne die Staffler anfragen.

    Es wäre sehr cool in besondere für die neuen Spieler ihnen diese Möglichkeiten/ Kapazitäten der öffentlichen Farm anzubieten.

    Auch wenn viele von euch wahrscheinlich eigene Baumfarmen etc. haben appelliere ich an euch mitzubauen.


    Bitte meldet euch doch mal hier im Thema oder schreibt mich per /msg an ^^


    Wenn sich genug Spieler finden können wir dann ja einen Startpunkt ausmachen ^^


    Jetzt schonmal Danke,

    ALBERDEIN

  • Melo hat schon ein Gebiet gefunden was wir ausbauen werden, hab leider noch kein Home da, also etwas Geduld ....

    Stein auf Stein, Stein auf Stein .... meine Welt wird wohl nie fertig sein ....

  • Ich werf das einfach mal hier mit rein:

    Ich hab im End mal nh Endermanfarm gebaut. Wer also Interesse an einer Nutzung hat, der kann sich gerne melden! Wäre natürlich cool wenn ihr die ganz lasst :D

    Und was auch cool wäre, wenn jeder der danach fragt einfach hingeportet oder geführt werden würde. Fände das cool wenn jeder der möchte die nutzen würde ^^