Tomcat's Pixelarts

• Moin Ayos,

ich möchte hier doch auch mal eine Sammlung meiner Pixelarts vorstellen. Ich werde die Liste erweitern und habe u.a. schon das nächste Pixelart in der Warteschleife.

Anonymous v2:

Dieses Pixleart hatte ich auf dem 1.12er Ayo bereits gepixelt und in Erinnerung daran habe ich es auf dem aktuellen Ayo noch einmal gepixelt und verkaufe es in Shop 16 für 1.000px.

McLaren:

Der McLaren P1 ist eins der schnellsten Autos mit Straßenzulassung und sieht dabei unwahrscheinlich gut aus. Dies ist mein aktuelles Pixelart, das ich in 3D gepixelt habe, was umso mehr Arbeit gekostet hat. Das Pixelart verkaufe ich ebenfalls in Shop 16 in einer Shulker-Box für 15.000px.

Das nächste Pixelart ist bereits in der Pipeline und sobald ich die 60.000px für den Malblock zusammen habe und ein Platz frei wird, werde ich es in Angriff nehmen. Hier schon einmal eine Vorschau.

Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Tür hinaus zu gehen. Du betrittst die Straße und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen

• "The one Ring" ist fertig und ist so gut geworden, wie ich es gehöfft hatte. Es ist ab sofort in einer Shulkerkiste und sechs glowing item frames in Shop 16 zu haben.

Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Tür hinaus zu gehen. Du betrittst die Straße und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen

• Ich sehe gerade, dass ich meinen Pixelart-Beitrag gar nicht im Unterordner Pixelarts erstellt habe. Wäre nett, wenn vom Staff das jemand in die richtige Kategorie verschieben könnte. Danke!

• Meine Pixelart-Galerie hat Zuwachs bekommen. Das ist die junge Nana Bassler aus der Anime-Serie Plunderer, die irgendwie niemand kennt. ^^

Das Pixelart ist in §D gebaut, wodurch es kaum Pixelbildung gibt. Trotz der vielen Arbeit im Vergleich zu einem normalen 2D-Pixelart ist dieses Pixelart bei mir für 2500px zu erhalten.

Und weil ich ziemlich happy bin, wie gut es geworden ist, biete ich nun ein Sonderangebot an:

Das Pixelart Bud und Terence ist bislang nicht zu kaufen, aber ich biete nun alle meine Pixelart in einem Bundle für 25.000px an. In diesem Bundle und nur da bekommt ihr dieses Pixelart gratis dazu.