Ich hatte gestern Bowhu schon Bescheid gegeben, ich habe bis dato keinen Zugriff auf meinen Plott beim Bauevent.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ich hatte gestern Bowhu schon Bescheid gegeben, ich habe bis dato keinen Zugriff auf meinen Plott beim Bauevent.
Bist ab jetzt auf der Fläche deiner Wahl eingetragen. Sowas sollte nicht vorkommen, da bitten wir um Entschuldigung.
Viel Erfolg beim bauen!
Patientenakte: Maria Hexenflooy
Behandelnder Arzt: Dr. Glibberius
Aufenthaltsdauer: Ungewöhnlich lang und ohne Ende in Sicht
Maria sprach selten, und wenn sie es tat, dann mit jemandem, den niemand sonst sehen konnte. Ärzte, Pfleger, sogar die anderen Patienten mieden ihr Zimmer.
Die einzige Möglichkeit, sie zu beruhigen, war das Abspielen ihrer kleinen Spieluhr. Eine zarte Melodie, die sie zum Schweigen brachte… und alle anderen in Panik versetzte.
Einige behaupteten, das Lied verändere sich mit der Zeit, dass es irgendwann nicht mehr sanft klang, sondern wie ein Flüstern, das von innen kam.
Nachts hörte man sie manchmal durch die Flure summen, exakt dieselbe Melodie. Doch niemand wagte, nachzusehen, ob die Spieluhr wirklich noch lief.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!