Aufgabenverteilung/Anmeldung

  • Anmeldung für das AyoVersary Projekt


    Grundsätzliche Infos zu dem Projekt findet ihr hier: AyoCraft: Jahr 10 - Wie es weitergeht!


    Wenn ihr Interesse habt an einem oder mehreren Bereichen mit zu helfen, dann einfach

    mich anschreiben oder den Bogen hier ausfüllen: Anmelde Bogen

    Wichtig ist, wenn ihr mich anschreibt, das ihr mit angebt ob ihr alleine bauen wollt, oder mit bestimmten Freunden oder ihr einfach noch eine Gruppe sucht.

    Mööö


    Bedarf keiner erklärung.
    Wer es kennt, kennt es und wer nicht, der nicht.

    7 Mal editiert, zuletzt von fex594 () aus folgendem Grund: lol

  • Ich denke mal dass 3 leute für das Event-Portal erstmal außreichen. ich würde nun erstmal niemanden mehr aufnehmen, wenn jemand dort noch unbedingt mitbauen möchte, kann er sich ja dann bei mir melden.
    Kann ich ab jetzt zu einer Geschlossenen Gruppe übergehen?

  • Heyhey, ich würde sehr gerne noch Manu (MeincraftManu) ins Boot holen, für die Inneneinrichtung und 3 Leute würden erstmal reichen, bitte dann die Gruppe geschlossen machen, wenn Bedarf ist melde ich mich wieder

    Bleibt spritzig , Liebe Ayoler und Ayolerinnen !!
    Eure Belly

  • Könnte man mich zur Protection von dem Spawn unten hinzufügen? Habe mit Finchen abgesprochen, dass ich mich an den Weg um den Spawn herum wage.

    Danke!

    Error 404 - signature not found

  • Habe ich gemacht, ansonsten hätte Finchen das auch machen können. Alle "Ansprech-Partner" haben Owner rechte auf der jeweilgen Region. Nur noch mal so als Hinweis.

    Mööö


    Bedarf keiner erklärung.
    Wer es kennt, kennt es und wer nicht, der nicht.

  • Oh okay, irgendwie kam aber wenn ich /rg eingegeben habe bereits im Chat ohne Absenden des Befehls "Unbekannter Befehl".

    Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Tür hinaus zu gehen. Du betrittst die Straße und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen

  • Da jaba20 seit längerem nicht mehr aktiv ist, habe ich Thombard mit in das Team für die Kaimauer(Hafenbereich) gepackt.

    Mööö


    Bedarf keiner erklärung.
    Wer es kennt, kennt es und wer nicht, der nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von MrLennartxD ()

  • Aufgrund von Inaktivität wurde Laberkram von TeaJay_ abgelöst.

    Er übernimmt ab sofort das bauen der Galerie

    Mööö


    Bedarf keiner erklärung.
    Wer es kennt, kennt es und wer nicht, der nicht.