Die AyoAktuell

  • Wie war das so vor 3 Jahren auf Ayo? Was wurde gebaut? Was hat die Ayos bewegt? Diese Fragen können nun vielleicht endlich beantwortet werden. Im tiefsten Winkel eines dunklen Kellers, in einem verstaubten Karton wurde eine längst verschollen geglaubte Zeitung wiedergefunden. Die zerfledderten Seiten wurden in ihre alte Ordnung gebracht und nach altem Vorbild neu gedruckt.


    Ab heute ist die Sammler-Edition der AyoAktuell für euch alle erhältlich. Sie umfasst die neu aufgelegten Ausgaben 3 bis 9 aus 2017 und 2018. Und das Beste: Die gesamte Kollektion ist vollkommen gratis! Bei Interesse einfach bei mir melden. Außerdem erhaltet ihr die Kopien des Originals, das heißt, ihr könnt die Zeitungen selbst nach Belieben vervielfältigen.


    Die Sammler-Edition ist der Bibliothek von Tinkertal gewidmet, wo die Zeitungen zu gegebener Zeit auch ausgestellt werden sollen.


    Liebe Grüße


    Bowhu

  • Ich habe eine erfreuliche Neuigkeit: Durch Zufall habe ich die restlichen Zeitungen wiedergefunden, sodass jetzt wirklich alle Ausgaben (1 bis 11) kostenlos erhältlich sind. Nach wie vor, meldet euch bei Interesse bei mir oder schaut in der Tinkertal-Bibliothek vorbei. :)