Die AyoAktuell

  • Wie war das so vor 3 Jahren auf Ayo? Was wurde gebaut? Was hat die Ayos bewegt? Diese Fragen können nun vielleicht endlich beantwortet werden. Im tiefsten Winkel eines dunklen Kellers, in einem verstaubten Karton wurde eine längst verschollen geglaubte Zeitung wiedergefunden. Die zerfledderten Seiten wurden in ihre alte Ordnung gebracht und nach altem Vorbild neu gedruckt.


    Ab heute ist die Sammler-Edition der AyoAktuell für euch alle erhältlich. Sie umfasst die neu aufgelegten Ausgaben 3 bis 9 aus 2017 und 2018. Und das Beste: Die gesamte Kollektion ist vollkommen gratis! Bei Interesse einfach bei mir melden. Außerdem erhaltet ihr die Kopien des Originals, das heißt, ihr könnt die Zeitungen selbst nach Belieben vervielfältigen.


    Die Sammler-Edition ist der Bibliothek von Tinkertal gewidmet, wo die Zeitungen zu gegebener Zeit auch ausgestellt werden sollen.


    Liebe Grüße


    Bowhu

  • Ich habe eine erfreuliche Neuigkeit: Durch Zufall habe ich die restlichen Zeitungen wiedergefunden, sodass jetzt wirklich alle Ausgaben (1 bis 11) kostenlos erhältlich sind. Nach wie vor, meldet euch bei Interesse bei mir oder schaut in der Tinkertal-Bibliothek vorbei. :)

  • Dank neuer fleißiger Mitarbeiter konnte die AyoAktuell wieder ins Leben gerufen werden und soll nun im Idealfall monatlich erscheinen. Frisch im Speicherstadt-Verlag gedruckt, ist die neue Ausgabe 12 ab jetzt für 150 Pixel im Shop 19 erhältlich.

    Für alle, die die Zeitung nicht kennen: Die AyoAktuell hält grob das Servergeschehen des vergangenen Monats fest. Darüber hinaus wird es wieder ein Rätsel geben, bei dem ihr mit etwas Glück bis zu 1000 Pixel gewinnen könnt.

    Eure AyoAktuell-Redaktion wünscht viel Spaß beim Lesen!

    Einmal editiert, zuletzt von Bowhu ()

  • Es ist wieder soweit: Die Februar-Ausgabe (13) der AyoAktuell ist soeben in Shop 19 eingetroffen! Für nur 150px könnt ihr euch ein Exemplar kaufen. Unter anderem erwartet euch ein erstklassiges Interview mit melks zu seinem Projekt Sankosuto.


    Unter allen Rätsel-Lösern werden wieder bis zu 1000px verlost. Da die Teilnahme am Rätsel in der letzten Ausgabe nur sehr verhalten war, wollen wir für zusätzlichen Ansporn sorgen. Wenn es mehr als 10 korrekte Lösungseinsendungen gibt, wird für jede weitere Einsendung eine zusätzliche VoteBox in den Gewinntopf geworfen. Also bei 11 korrekten Einsendungen eine VoteBox, bei 12 Einsendungen 2 Boxen und so weiter.


    Viel Spaß beim Lesen!

  • Das was Melo sagt. Wenn du dennoch die AyoAktuell in eigenen Händen halten möchtest, kannst du mich gerne ingame anschreiben. Die Ausgaben 1 bis 11 gibt's gratis, 12 und 13 kannst du nachträglich kaufen ;)

  • Moin zusammen,


    meine fleißige Redaktion hat sich etwas Urlaub verdient, deswegen geht die AyoAktuell in eine kleine Sommerpause. Bis zur nächsten Ausgabe bleiben wir natürlich wachsam, dass uns keine Neuigkeit durch die Lappen geht.

    Beim Gewinnspiel haben übrigens GiftKekz_, MySeers und _VaniC_ jeweils 3000px gewonnen. Euer Preisgeld dürft ihr ab sofort gerne bei mir einfordern. Habt alle einen schönen Sommer! 8)


    Euer Bowhu