1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Sonstiges
  3. Archiv
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Preisänderungen im Tokenshop

• Brunzkoata
  • 28. Oktober 2014 um 18:20
  • Geschlossen
    Brunzkoata
    Veteran
    Reaktionen
    214
    • 28. Oktober 2014 um 18:20

Hallo liebe Ayocraftler!

Da einige der Preise im Tokenshop wirklich nicht mehr zeitgemäß sind, habt ihr nun hier die Möglichkeit, uns mitzuteilen, was euch die einzelnen Sachen wert wären :)

Das ganze läuft folgendermaßen ab: Ihr kopiert den unten stehenden Zitattext und ersetzt bei den jeweiligen Token das x durch eine Anzahl Token, die eurer Meinung nach gerechtfertigt wäre.
    Bitte lasst euch Zeit bei der Einschätzung und wägt sorgfältig die Werte gegeneinander ab, und Aussagen wie "Alles 1 Token" sind auch nicht erwünscht ;)

Außerdem habt ihr die Möglichkeit, zu sagen, was ihr im Shop entweder überflüssig findet, oder was im Shop noch fehlt. Schreibt das einfach mit in euren Kommentar, und vergesst einen möglichen Preis nicht ;)

Das ganze heißt nicht, das eure Preise automatisch in den Shop übertragen werden, aber es gibt uns einen kleinen Anhaltspunkt für mögliche Änderungen :)

Zitat

Eisenrüstung für Pferde: x Token
    Goldrüstung für Pferde: x Token
    Diamantrüstung für Pferde: x Token

Buch Plünderung III: x Token
    Buch Glück III: x Token
    Buch Haltbarkeit III: x Token
    Buch Dornen III: x Token
    Buch Köder III: x Token

Heads von feindlichen Mobs (Ghast, Lohe, Enderman, Pigmen, Slime): x Token
    Heads von freundlichen Mobs (Kuh, Schwein, Golem, Huhn, Tintenfisch, Pilzkuh): x Token
    Head-Gegenstände (Apfel, Kiste, Kuchen, Emerald, Jukebox, Melone, Kürbis, TNT): x Token
    Head-Klassiker (Steve, Zombie, Creeper, Skelett, Herobrine): x Token

Spawneggs für feindliche Tiere: x Token
    Spawneggs für freundliche Tiere: x Token

Beacon: x Token

Alles anzeigen

Don't treat me like an idiot just because I'm stupid!

• strazdasj
    Veteran
    Reaktionen
    457
    • 28. Oktober 2014 um 19:10

Eisenrüstung für Pferde: 2 Token
    Goldrüstung für Pferde: 1 Token
    Diamantrüstung für Pferde: 3 Token

Buch Plünderung III: 4 Token
    Buch Glück III: 3 Token
    Buch Haltbarkeit III: 2 Token
    Buch Dornen III: 3 Token
    Buch Köder III: 3 Token

Heads von feindlichen Mobs (Ghast, Lohe, Enderman, Pigmen, Slime): 8 Token
    Heads von freundlichen Mobs (Kuh, Schwein, Golem, Huhn, Tintenfisch, Pilzkuh): 7 Token
    Head-Gegenstände (Apfel, Kiste, Kuchen, Emerald, Jukebox, Melone, Kürbis, TNT): 5 Token
    Head-Klassiker (Steve, Zombie, Creeper, Skelett, Herobrine): 9 Token

Spawneggs für feindliche Tiere: 5/10 Token
    Spawneggs für freundliche Tiere: 5/10 Token *

Beacon: 10 Token

*Bei den Spawneggs zwei Preis, weil es drauf an kommt, ob mit 1.8 man dann die Spawner mittels Spawnegg verändern kann. Wenn das der Fall wäre. könnte man den Preis sogar höher als den jetztigen machen.

Bei den Köpfen habe ich eig. keine Ahnung, wv die wert sein sollten, habe einfach den Preis angegeben, den ich im schlimmsten Fall noch bezahlen würde.

Beacon find ich eigentlich überflüssig im Shop, da die Wirtschaft von denen fast schon überflutet wird ^^ Mittlerweile kann man die schon für weniger als 16k kaufen und der Preis geht noch runter.

• Mioda_Ibuki
    Raider
    Reaktionen
    171
    • 28. Oktober 2014 um 19:32

Eisenrüstung für Pferde: 1 Token
    Goldrüstung für Pferde: 2 Token (da bei Pferden Gold > Eisen was Rüstung anbelangt)
    Diamantrüstung für Pferde: 3 Token

Buch Plünderung III: 4 Token
    Buch Glück III: 4 Token
    Buch Haltbarkeit III: 4 Token
    Buch Dornen III: 2 Token
    Buch Köder III: 2 Token

Heads von feindlichen Mobs (Ghast, Lohe, Enderman, Pigmen, Slime): 6 Token
    Heads von freundlichen Mobs (Kuh, Schwein, Golem, Huhn, Tintenfisch, Pilzkuh): 4 Token
    Head-Gegenstände (Apfel, Kiste, Kuchen, Emerald, Jukebox, Melone, Kürbis, TNT): 5 Token
    Head-Klassiker (Steve, Zombie, Creeper, Skelett, Herobrine): 2 Token

Spawneggs für feindliche Tiere: 6 Token
    Spawneggs für freundliche Tiere: 4 Token

Beacon: 15 Token

Kommentar:

Frage: Warum so billig?

Antwort: Events sind (verhältnissmässig) selten, je nach Event sind gewisse spieler trotz handicap immernoch massiv bevorteilt weil sie einfach den nötigen skill dafür haben
    siehe Doodlejump, Die Eventtokens werden rar ausgegeben, auch spieler die nicht soviel glück oder skill haben sollten sich dinge im tokenshop kaufen können, auf
    anderen server sind köpfe bereits alltag und man kriegt sie für jeden getöteten spieler, keine stirbt daran wenn köpfe ein wenig häufiger werden, selbes gilt für
    Spawneggs... Ayocraft ist primär ein Bauserver und kein "Ich will 300 Jahre events farmen um mir meinen Apfelbaum bauen zu können"-server....

Frage: Und die Bücher?

Antwort: Soweit mit bekannt ist werden tokens im schnitt für 2500 gehandelt... wenn man bedenkt das ich mir für 3.5k in vielen shops ein Plünderungs 3 Buch kaufen kann genauso wie alle anderen Bücher, seh ich nicht einw ieso ich ein Xfaches davon für die Bücher im Tokenshop ausgeben soll..... 4 Token ist eigentlich IMMER noch zu teuer, aber ein bisschen soll man ja doch noch was tun müssen.

Frage: Und die Pferde?

Antwort: Diesselbe.... Pferde und Rüstungen bekommt man von gewissen Spielern inzwischen für lachhafte preise.... 1800 Pixel für Pferd mit Diarüstung.... Auch hier lohnt der Aufwand token dafür zu sammeln kaum... ausser sie sind wirklich sehr günstig. aber selbst bei einem Eisenrüstungspferd ist 1 Token ja noch zu teuer.... beim Spieler würde dieses 1200 Pixel kosten... wenn ich ein Token dafür ausgebe hab ich jedoch 2.5k verlust gemacht. Leider sind die Pferde und Bücher ziemlich überflüssig.

Frage: Beacon 15 Token?

Antwort: Ein Beacon ist immernoch ein Prestige-Objekt.... und wird im allgemeinen für 20k gehandelt.. zwar sind 15 Token deutlich mehr wert aber.... Es soll einfach ein Prestige-Objekt bleiben... es wurde ohnehin schon genug entwertet, der Staff sollte durch den Tokenshop nicht noch den Eindruck vom "Wertlosen Beacon" unterstützen.

Frage: Was könnte man noch so für Tokens verticken?

Antwort: Nachdem ich letztens ein Paar ganz gewöhnliche Nicht-Staff-User mit Kommandoblöcken und Bedrock als /hat sah hat sich mir fast der magen aufgerollt.... ich nenne bewusst keinen Namen um nicht wieder die Leidige Welle der Neid aufzurollen, dennoch find ich es ne frechheit das gewisse User mit solchen Items rumlaufen obwohl es immer heisst "wir geben sowas nicht raus" .... mir sind mehrer Fälle bekannt bei denen diese Regel wohl vergessen wurde.... auch hier nenne ich keine Namen.... an dieses Stelle möchte ich vorschlagen Bedrocks, Unbeschrieben Commandoblöcke und Enderdrachen-Heilturmspitzen im Tokenshop anzubieten und eventuell sogar das TNT-zur-Deko-Problem durch den Tokenshop zu lösen.... nicht zuletzt um auch die Eifersucht auf gewissen Leute zu dämpfen.. da es sich dann jeder holen kann.... ich schlage vor:

Bedrock: 2 Token pro Stück
    Unbeschriebener Commandoblock: 4 Token pro Stück
    Enderdrachen Heilturmspitze: 8 Token pro Stück
    TnT-Block zur Deko (Vom Staff gesetzt): 3 Token (Kauf)// 1 Token (Verschieben)

(Dieser Post enthält eine gewisse Kritik doch bitte besser beim verteilen solcher Staff-Liebling Leckerlis wie Bedrocks etc. darauf zu achten das diese Personen nicht damit als /hat in der Stadt rumlaufen. Es geht zwar niemanden was an wenn solche dinge verteilt werden und ist allein eure Sache, doch bitte versteht das andere Spieler dadurch eifersüchtig werden und sofort wieder ärger in der Luft liegt. So schlage ich vor sowas allen durch den Tokenshop zugänglich zu machen. Der Post enthält keine Passive oder AKtive aggressivität, reine Kirtik)

Ich möchte an dieser Stelle sogar anmerken das eine der Betroffenen sehr aktiven Personen mir sogar angeboten hat einen Bedrock oder Commandoblock für einen absurden Pixelbetrag von ihm zu kaufen. Es handelte sich definitiv nicht um ein Staff-Mitglied. Ich halte das für ein absolutes No-Go.

lg Ela

2 Mal editiert, zuletzt von Mioda_Ibuki (28. Oktober 2014 um 19:46)

• CreativeLP
    Raider
    Reaktionen
    184
    • 28. Oktober 2014 um 19:37

Eisenrüstung für Pferde: x Token - Nichts besonderes

Goldrüstung für Pferde: x Token - Nichts besonderes

Diamantrüstung für Pferde: 1 Token

Buch Plünderung III: 3 Token

Buch Glück III: 2 Token

Buch Haltbarkeit III: 2 Token

Buch Dornen III: 4 Token

Buch Köder III: 2 Token

Heads von feindlichen Mobs (Ghast, Lohe, Enderman, Pigmen, Slime): 5-6 Token

Heads von freundlichen Mobs (Kuh, Schwein, Golem, Huhn, Tintenfisch, Pilzkuh): 4-5 Token

Head-Gegenstände (Apfel, Kiste, Kuchen, Emerald, Jukebox, Melone, Kürbis, TNT): 7 Token

Head-Klassiker (Steve, Zombie, Creeper, Skelett, Herobrine): Steve 2 Token / Andere 5-6 Token

Spawneggs für feindliche Tiere: x Token - Was nützen sie einem eigentlich?

Spawneggs für freundliche Tiere: x Token - Würde hier differenzieren : Kuh/Schaf/Schwein/Huhn 2 Token | Wolf/Ozelot 6 Token

Beacon: 10-15 Token

Weitere Vorschläge:

Kauf dir dein eigenes Event: 20-100 Token, je nach Eventumfang.
    Es kann eine bereits fertige Eventfläche benutzt werden (z.B. Waterjump) oder bei höheren Einzahlungen eine eigene mit Creative-Modus in der Eventwelt gebaut werden. Ein Teil der eingezahlten Token wird auch als Auszahlung wieder benutzt, dachte da so an ca. 50%.
    Das Event wird quasi von einem selbst gesponsert. Terminbedingt muss man dann natürlich schauen, dass man nen Staffler findet, der dieses Event auch ordentlich durchführen kann.

• Mioda_Ibuki
    Raider
    Reaktionen
    171
    • 28. Oktober 2014 um 19:48

Für Events Token auszugeben halte ich für absolut kontraproduktiv.... ein Event ist pure Arbeit und verlangt viel ab.... dafür soll ich auch noch zahlen? Ich tue das um anderen eine Freude zu bereiten.... wenn ich dafür auch noch zahlen soll killt das die Motivation sowas durchzuziehen bis aufs letzte.

• TechnicJoker
    Grinder
    Reaktionen
    50
    • 28. Oktober 2014 um 21:00

Ich finde, man sollte die Köpfe von anderen Spielern oder von sich selbst kaufen können.
    Das wär super!
    Würde auf jeden Fall mir einen kaufen. :D
    Da würde ich sagen für diese Art von Heads 10 Token, für alle anderen ca. 5-7 Token.

TechnicJoker:
    Ihr Fachmann für kreative und moderne Bautechniken!

Soulseller
    Admin
    Reaktionen
    1.776
    Einträge
    30
    • 28. Oktober 2014 um 21:25

Als kleine Anmerkung:
    Die Enderdrachen heilungspitzen oder auch Endercrystals können nicht verkauft werden, da es sich bei ihnen nicht um Gegenstände sondern ähnlich wie bei Bildern und Frames um Entities handelt, sprich um ein "Tier", wenn man so will, und als solches müsste es auch dort gespawnt werden, desweiteren gibt es keinen schutz davor das jemand draufhaut und das ding tatsächlich mit einigem Wumms in die Luft geht, wäre also auch risikoreich.

Für Events zahlen wohl kaum, im übrigen sind wir sehr froh wenn user anfangen ihre eigenen Events zu bauen und sofern dieses Event auch genügend durchdacht ist und uns in angemessener Form Präsentiert wird, steht auch einem Creative Bereich in der Event-Welt nichts im Wege (natürlich unter besonderen Auflagen).

Nur als Anmerkung zwischendruch

Mööö

Bedarf keiner erklärung.
    Wer es kennt, kennt es und wer nicht, der nicht.

• melks
    Guru
    Reaktionen
    882
    • 28. Oktober 2014 um 21:50
    Zitat von TechnicJoker

Ich finde, man sollte die Köpfe von anderen Spielern oder von sich selbst kaufen können.
    Das wär super!
    Würde auf jeden Fall mir einen kaufen. :D
    Da würde ich sagen für diese Art von Heads 10 Token, für alle anderen ca. 5-7 Token.

Dafür !

Und kurze Frage: Hunde und Katzen konnte man bisher nicht erhalten oder?

• Getgrip
    Grinder
    Reaktionen
    6
    • 28. Oktober 2014 um 22:19

Eisenrüstung für Pferde: 2 Token

Goldrüstung für Pferde: 3 Token

Diamantrüstung für Pferde: 4 Token

--------------------------------------------------------------------

Buch Plünderung III: 10 Token

Buch Glück III: 5 Token

Buch Haltbarkeit III: 7 Token

Buch Dornen III: 10 Token

Heads von feindlichen Mobs (Ghast, Lohe, Enderman, Pigmen, Slime): 2Token

Heads von freundlichen Mobs (Kuh, Schwein, Golem, Huhn, Tintenfisch, Pilzkuh): 2 Token

Head-Gegenstände (Apfel, Kiste, Kuchen, Emerald, Jukebox, Melone, Kürbis, TNT):2 Token

(Aus dem einfachen Grund: Man erhält dadurch keine Vorteile, sondern einfach nur einen kleinen Dekogegenstand)

-------------------------------------------------------------------

Head-Klassiker (Steve, Zombie, Creeper, Skelett, Herobrine): 4 Token

-------------------------------------------------------------------

Spawneggs für feindliche Tiere: 15 Token

Spawneggs für freundliche Tiere: 5 Token (Pferde & Esel 10)

Beacon: 15 Token (Da es nicht unbedingt so viele Events gibt und es schwer für viele ist zu Gewinnen....)

Als Ergänzungen könnte ich mir gut Vorstellen:

Seltene Blöcke wie: Bedrock/Endstone (Stack/7 Tokens)

Eventuell 3 Eventtokens + 3 Witherschädel -> Beacon

[Als doofer Einwurf :huh: am Ende :whistling: Token als Art Teleporttoken (Spieler zu Spieler)]

Oder Rabatttokens (1 Token ->10% bis zu 5 Stück einlösbar) für den Adminshop.

Das sind einfach mal so meine Vorstellungen zu den Tokenpreisen ... Sind zwar etwas tiefgelegt aber bei einem oder zwei Event´s pro Woche hoffe ich kann man das verstehen. Sollten sich die Events jedoch häufen würde ich auch die Preise erhöhen :rolleyes:

Getgrip

• Megaflare97
    Grinder
    Reaktionen
    26
    • 28. Oktober 2014 um 22:51
    Zitat von Getgrip

Als Ergänzungen könnte ich mir gut Vorstellen:

Seltene Blöcke wie: Bedrock/Endstone (Stack/7 Tokens)

Eventuell 3 Eventtokens + 3 Witherschädel -> Beacon

[Als doofer Einwurf :huh: am Ende :whistling: Token als Art Teleporttoken (Spieler zu Spieler)]

Oder Rabatttokens (1 Token ->10% bis zu 5 Stück einlösbar) für den Adminshop.

Das sind einfach mal so meine Vorstellungen zu den Tokenpreisen ... Sind zwar etwas tiefgelegt aber bei einem oder zwei Event´s pro Woche hoffe ich kann man das verstehen. Sollten sich die Events jedoch häufen würde ich auch die Preise erhöhen :rolleyes:

Getgrip

Alles anzeigen

Finde Diese Vorschläge Gut.

Genauso wie die Preisvorschläge von Straz und Ela.

Als weiteren Vorschlag fände ich gut, wenn man alle Blöcke als Head-Gegenstände bkeommen könnte, sowie die Zauberwürfel aus der Mall.
    Außerdem sollte man beachten, dass der Wert der Tokens bei ca 2,5k bleibt und nicht trastisch absinkt.

Grüße
    Megaflare97

Keine Signatur ist auch eine Signatur

Einmal editiert, zuletzt von Megaflare97 (29. Oktober 2014 um 09:39)

• Joschi1985
    Raider
    Reaktionen
    59
    • 30. Oktober 2014 um 16:25

Eisenrüstung für Pferde: 1 Token
    Goldrüstung für Pferde: 2 Token
    Diamantrüstung für Pferde: 4 Token

Buch Plünderung III: 5 Token
    Buch Glück III: 3 Token
    Buch Haltbarkeit III: 5 Token
    Buch Dornen III: 5 Token

Anmerkung: Ich finde Bücherkauf für Tokens unnötig ;)

Heads von feindlichen Mobs (Ghast, Lohe, Enderman, Pigmen, Slime): 10 Token
    Heads von freundlichen Mobs (Kuh, Schwein, Golem, Huhn, Tintenfisch, Pilzkuh): 10 Token
    Head-Gegenstände (Apfel, Kiste, Kuchen, Emerald, Jukebox, Melone, Kürbis, TNT): 10 Token
    Head-Klassiker (Steve, Zombie, Creeper, Skelett, Herobrine): 10 Token

Spawneggs für feindliche Tiere: 2 Token
    Spawneggs für freundliche Tiere: 2 Token

Anmerkung: Spawneggs für feindliche Tiere sind unnötig, bei freundlichen Tieren müsste man Hund/Katze/Pferd/Esel/Maultier separat mit einem Preis von ca. 10 Token versehen.

Beacon: 10 Token

Anmerkung: Auch Beacons sind eigentlich gute Handelssachen welche im Shop unnötig sind.

Im Shop nicht enthalten, würde ich gerne dort sehen:

Head-Eigener Spieler: 20 Token (Verkauf an andere Spieler z.B. ^^)

Skelett-/Zombiepferd (mit Garantie auf Lebenszeit[Unverwundbar?/Spielergebunden? Möglich?]): ca. 50-100 Token (Ich will so ein Teil :D)

Ansonsten bin ich mit der Angebotssituation zufrieden (bis auf die Anmerkungen).

In die Ecke gekauert,
    auf Arbeit gelauert.
    Keine gefunden,
    macht acht Stunden.

Euer Chef wird euch für diese Arbeitsmoral lieben :D

2 Mal editiert, zuletzt von Joschi1985 (30. Oktober 2014 um 16:33)

• KarLa_O711
    Grinder
    Reaktionen
    76
    • 31. Oktober 2014 um 14:24

Hallo liebe Mitayocraftler!

Da ich bisher nie etwas im Tokenshop gekauft habe, bzw. nicht wirklich über die Preise bescheid weiß, werde ich diesbezüglich auch keinen Änderungsvorschlag machen, aber ich hätte eine Idee was man im Tokenshop bzw. mit den Tokens anbieten könnte:

Man könnte mit einem Eventtoken per Rechtsklick auf ein Tier dieses in ein Spawnei verwandeln lassen.
    So könnte man eventuell auch in diesem Bereich angenehmer Handeln, besonders Hunde und Katzen, aber auch andere Tiere könnte man angenehmer am Spawn oder evtl. sogar in einem Shop anbieten.

Müsste doch eigentlich auch programierbar sein, nicht war?

Gruß Karla (=

Ihr wollt nen Skin? Schaut doch mal hier rein!

Beispielskins seht ihr hier
    __________________↓

[Blockierte Grafik: http://www.planetminecraft.com/files/sigs/mondengel_273282_sig.jpg]

Einmal editiert, zuletzt von KarLa_O711 (31. Oktober 2014 um 14:45)

Soulseller
    Admin
    Reaktionen
    1.776
    Einträge
    30
    • 31. Oktober 2014 um 14:34

karla, nette idee, nur würde dies ein plugin erforderlich machen und das wäre wohl doch etwas viel des guten

Mööö

Bedarf keiner erklärung.

• Iicons
    Newbie
    Reaktionen
    15
    • 31. Oktober 2014 um 15:45
    Zitat von Soulseller

karla, nette idee, nur würde dies ein plugin erforderlich machen und das wäre wohl doch etwas viel des guten

So ein plugin gibt es schon^^ ein bekannter hat genau so ein plugin geschrieben, bei dem kann man aber mit einem diablock ein tier in ein ei verwandeln. aber das umzuschreiben wäre doch möglich oder? ich kann mal fragen ob er das plugin rausrückt^^

...

• Zariem
    Guru
    Reaktionen
    1.754
    • 31. Oktober 2014 um 15:54
    Zitat von KarLa_O711

Man könnte mit einem Eventtoken per Rechtsklick auf ein Tier dieses in ein Spawnei verwandeln lassen.
    So könnte man eventuell auch in diesem Bereich angenehmer Handeln, besonders Hunde und Katzen, aber auch andere Tiere könnte man angenehmer am Spawn oder evtl. sogar in einem Shop anbieten.

Ich lehne diesen Vorschlag ab, da somit das Züchten ausserordentlicher Pferde keinen hohen Wert mehr hätte. Jeder, der reich genug ist, könnte sich sein schlechtestes Pferd in ein Ei umwandeln, neu spawnen, hoffen, dass er Glück hatte und ein viel besseres bekommen hat, und falls nicht, noch einen Token opfern.
    Tut mir Leid, aber das wäre meiner Meinung nach zu 'overpowered'.
    Ausserdem würde es den Handel mit Katzen und Hunden enorm erleichtern, da das Tier an denjenigen gebunden ist, der es spawnt. Und bei Katzen und Hunden ist das doch immer die grösste Herausforderung, überhaupt einmal (persönlich) einen Ozelot oder einen Wolf zu finden, und ihn zu zähmen. Deshalb ist es so speziell, überhaupt eine Katze/einen Hund zu besitzen.
    Mit solch einem Plugin würde der ganze "Wow, du hast eine Katze!"-Effekt verschwinden. :/

• KarLa_O711
    Grinder
    Reaktionen
    76
    • 31. Oktober 2014 um 17:53
    Zitat von Zariem

Ich lehne diesen Vorschlag ab, da somit das Züchten ausserordentlicher Pferde keinen hohen Wert mehr hätte. Jeder, der reich genug ist, könnte sich sein schlechtestes Pferd in ein Ei umwandeln, neu spawnen, hoffen, dass er Glück hatte und ein viel besseres bekommen hat, und falls nicht, noch einen Token opfern.

Das Ei wäre so gedacht gewesen, dass es genau die Werte hat, also dass es diese speichert. Also so hab ich mir das gedacht. :D

__________________↓

[Blockierte Grafik: http://www.planetminecraft.com/files/sigs/mondengel_273282_sig.jpg]

• Zariem
    Guru
    Reaktionen
    1.754
    • 31. Oktober 2014 um 18:07
    Zitat von KarLa_O711

Das Ei wäre so gedacht gewesen, dass es genau die Werte hat, also dass es diese speichert.

Das entspricht aber nicht der Implementation des Spawn-Ei's in Minecraft, da dieses die Tiere immer mit Zufallswerten spawnt.
    Wenn man deinen Wunsch umsetzen möchte, dann müsste man schon seehr viel mehr Programmierarbeit investieren, was sich wahrscheinlich keiner der Staff/Team-Mitgliedern antut ... :/

• KarLa_O711
    Grinder
    Reaktionen
    76
    • 31. Oktober 2014 um 18:41
    Zitat von Iicons

So ein plugin gibt es schon^^ ein bekannter hat genau so ein plugin geschrieben, bei dem kann man aber mit einem diablock ein tier in ein ei verwandeln. aber das umzuschreiben wäre doch möglich oder? ich kann mal fragen ob er das plugin rausrückt^^

Zitat von Zariem

Das entspricht aber nicht der Implementation des Spawn-Ei's in Minecraft, da dieses die Tiere immer mit Zufallswerten spawnt.
    Wenn man deinen Wunsch umsetzen möchte, dann müsste man schon seehr viel mehr Programmierarbeit investieren, was sich wahrscheinlich keiner der Staff/Team-Mitgliedern antut ... :/

Lies mal den Post von Iicons durch. Er kennt jemand der genau das programmiert hat, den er fragen möchte. :P
    Daher...

__________________↓

Soulseller
    Admin
    Reaktionen
    1.776
    Einträge
    30
    • 31. Oktober 2014 um 19:16

das Problem bei den Plugins im Moment ist nicht, das es sie nicht gibt oder man sie womöglich erst schreiben müsste, nur aufgrund der 1.8 Bukkit/Sponge Situation macht es teils einfach keinen Sinn irgend ein Plugin neu zu installieren wenn es wöglich eh bald nicht mehr benutzbar ist.
    Mal abgesehn davon das es das erlangen von Monstereier viel zu einfach machen würde.

Mööö

Bedarf keiner erklärung.

• Iicons
    Newbie
    Reaktionen
    15
    • 31. Oktober 2014 um 20:19

also hab das plugin von ihm bekommen, er meint "Sagen wirs mal so: Das Plugin ist unter GPL Lizenz. Heißt: Es ist Open-Source und es darf jeder verwenden und verändern wie er will.
    Das Ding ist nur, dass ich es für einen anderen Server nicht extra anpassen werde. ^^
    Da müsstest du jemand anderen suchen, falls nötig."

momentan ist es auf 1.7.2 bei bedarf müsst ihr es aber selber updaten.

also wenns ihr es braucht, dann sagt mir bescheid, dann kann ichs mal hochladen

...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de

Letzte Beiträge

• Welcher Unendliche-Wasserquelle-Typ seid ihr?

TeaJay_ 11. Juni 2025 um 15:23
  • Die Eröffnung der Galerie

MangoHyuk 8. Juni 2025 um 21:00
  • Zitate-Thread 2.0

TeaJay_ 8. Juni 2025 um 01:36
  • Ayo geht auf die 1.21.5

Soulseller 7. Juni 2025 um 12:32
  • Sommerevent 2025 Part 1 - Apokalypse

DJDome98 3. Juni 2025 um 20:00

Heiße Themen

• Der Screenshot - Thread

754 Antworten, Vor 10 Jahren