Das Projekt "Himmelsblick"

  • Hallo zusammen,


    Hiermit stelle ich mein privates Projekt "Himmelsblick" vor. Dabei geht es um ein Dorf auf fliegenden Inseln, welche durch ein Netzwerk von Holzbrücken verbunden sind.


    Im folgenden gibt es einige Bilder der bereits gebauten Gebäude:


    Das Ganze befindet sich momentan auf einer 10.000-Blöcke-Lizenz von mir, welche von den folgenden Eckpunkten markiert ist:


    Punkt A ( -3420 | -2141 )
    Punkt B ( -3420 | -2240 )
    Punkt C ( -3519 | -2240 )
    Punkt D ( -3519 | -2141 )
    (Siehe Livemap-Bild)


    Das pinkfarbene Rechteck markiert die Fläche, die ich für das Projekt beantrage. Diese beträgt 100x200 Blöcke, was einer Erweiterung des momentanen GS' um jeweils 50 Blöcke nach Norden/Süden entspricht. Im Laufe des Projektes kann sich diese Zahl möglicherweise verändern.
    Für die neuen Gebiete plane ich

    • Weitere Wohnhäuser
    • Gewerbliche Gebäude (Läden [dekorativ], Hotels, Gaststätten, etc.)
    • Dekorative Farmen
    • Eins oder mehrere Hochhäuser, jeweils auf einer größeren Insel
    • Ein Rat- und/oder Verwaltungshaus ✔
    • (Weitere) Parkanlagen und Grünflächen

    Der einzige momentane Bauherr bin ich selbst, bei Interesse können gerne weitere Spieler mitbauen.


    Für Anregungen und Verbesserungsvorschläge bin ich sehr offen.


    Ich hoffe, mein Projekt findet Anklang und vielleicht den ein oder anderen Mitbauer :)


    Liebe Grüße,
    TopAbout


    (Besucht Shop 45!)
    (Besucht Shop 3 in DSC!)

    Einmal editiert, zuletzt von TopAbout ()

  • ja was ham wir denn da? sieht ja mal schnike aus ^^

    sba_logo_small_by_zariem-d9pau86.png
    "Was heute als Science-Fiction-Roman begonnen wird, wird morgen als Reportage beendet."
    (Arthur C. Clarke)


    "Schrievfehlers sünd extra maakt woorn, de oll Muffelkoppen mutten ook ja watt tau meckern finden."


    Avatar ©2015-2020 by GroxikavonDarkside
    Char ©2015-2020 Ischalik

  • Wie soll er es nachgemacht haben, das Steampunk-Projekt gibt es noch gar nicht.

    ------------------------------------------------------------------------------
    "Merely, thou art death's fool,
    For him thou labour'st by thy flight to shun
    And yet runn'st toward him still."
    ------------------------------------------------------------------------------

  • Sorry Top aber du machst einfach bloß das Steampunk-Projekt nach.


    Du weißt schon, wie lange das "Steampunk-Projekt" /bzw. noch Gs existiert und wie lange TopAbout schon daran baut? Top baut sicher schon mindestens einen Monat daran und das "Steampunk-Projekt" besteht 3-4 Tage...


    Also bitte nicht irgendwen als Nachmacher beschimpfen.

  • hey, jetzt schreib ich auch mal was dazu:
    Erstens möchte ich mich dafür entschuldigen, das Lucky hier ein bisschen in "unserem Namen" geflamt hat, denn eher hätten wir von dir abgeguckt als du von uns, da dein projekt ja scchon ca. nen monat besteht...Zweitens möchte ich sagen das ich dein Projekt mega cool finde, und auch generell gut umgesetzt.Und drittens sind unsere beiden Projekte (bzw. dein projekt und unser noch in Frage gestelltes Projekt) ja nicht komplett das gleiche, steampunk sind ja nicht gleich fliegende inseln bzw. fliegende inseln sind ja nich gleich Steampunk, deswegen find ich das nichts dagegen spricht das beide existiere...Und zu guter letzt noch meinen herzlichen Glückwunsch zu Annahme des Projekts, bin gespannt wies mal aussehen wird...
    MfG Pix3lG4mes

  • Top hat sicher nicht irgendein anderes Projekt kopiert.
    Aber ich denke, ich weiß was Luke meint, wenn man von einer
    gewissen Ähnlichkeit spricht, dass sich fliegende Inseln für
    Steampunk natürlich super anbieten.



    Und, nur so als Vorschlag...
    Die fliegenden Inseln würden sich doch super anbieten für
    so eine Art Bushaltestelle für Steampunk-Luftschiffe.
    Falls ihr euer Steampunk-Projekt noch realisiert, dann wärs
    ein lustiges Easter-Egg in einer anderen Stadt :)

  • Suer Toppi :thumbup: Echt Top 8)
    daran hatte ich auch schon gedacht,....
    etwa so wie in der Serbenwelt von wow :thumbup:
    viel spass weiterhin,... ich ziehe meinen Hut vor Dir 8)

    MfG Ihr GoldyMC2