Städtevermittlung

    • Offizieller Beitrag

    Hallo!


    Wir brauchen euch! Oder nur 2 Leute, besser gesagt ;D


    Denn einige Städte blühen auf und haben auch schon viele Mitspieler gefunden. Andere Städte sind aber leider mit Inaktivität geprägt und dessen Stadtleiter haben sich dazu entschlossen, ihre Städte in die Hände von Leuten zu geben, die diese auch wieder aufblühen lassen.

    Die Rede ist hier von den Städten Nostria und Cupertino!


    Um euch etwas auf den Geschmack zu bringen, stelle ich euch die Städte kurz vor :)


    Nostria


    Hoch im Norden befindet sich die kleine Stadt Nostria, die sich im Stile der Wikinger aufbaut. Mehr zu der Geschichte der Stadt findet ihr hier.

    Es gibt auf der Stadfläche schon einige Gebäude und auch ein kleiner Ansatz von Wegen. Der Rest ist eine freie, wunderbare Schneelandschaft, auf der noch viel entstehen kann.





    Cupertino/Cupertown


    Weiter im Osten befindet sich die Stadt Cupertino.

    Mit dem liebevoll genannten "Donut" in der Mitte der Stadt und vollständigen Wegen fehlt Cupertino nur noch der Feinschliff und die Struktur eines Themas.




    Ihr fühlt euch angesprochen und möchtet einer dieser Städte zu eurer machen? Dann meldet euch hier unter diesem Beitrag!


    Um eine Stadt zu übernehmen, sollte man mindesten den Rang [User] haben.


    Die Auktion geht bis zum 22. Februar 2022, 22:22 Uhr :)


    Viel Spaß beim buddeln!








  • Meloflooy

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Es reizt mich ja schon irgendwie. Wenn dann übernehme ich Nostria. Brauche aber dann Leute die bauen und co.

    Bauen ist ja nicht meine Stärke.

    Ich muss mir das Ingame mal anschauen und überlegen was man draus machen kann.

    Ich stehe bereit, falls ihr niemand anderen findet

  • Es reizt mich ja schon irgendwie. Wenn dann übernehme ich Nostria. Brauche aber dann Leute die bauen und co.

    Bauen ist ja nicht meine Stärke.

    Ich muss mir das Ingame mal anschauen und überlegen was man draus machen kann.

    Ich stehe bereit, falls ihr niemand anderen findet

    Mich reizt Nostria auch sehr, zumal ich ja früher selbst ein Mitglied von Nostria war und bauen zu meinen Stärken gehören. Vlt. findet sich da ja eine Lösung, dass wir zusammen arbeiten?

  • Hey, Hey. Nach einem bequatschen zwischen mir und Dino haben wir uns dafür entschieden, dass sie für die Bürgermeisterin und die Rolle nach Außen zuständig ist. Während ich für die Stadtplanung und die Struktur zuständig bin (weil ich nicht mal schreiben kann. Wir werden intern gleichgestellt sein und zusammenarbeiten um unsere Schwächen auszugleichen:3 bei Fragen stehen wir selbstverständlich zur Verfügung.

    Einmal editiert, zuletzt von GiftKekz_ () aus folgendem Grund: Ich beherrsche um diese Uhrzeit keine Grammatik.

    • Offizieller Beitrag

    Halli hallo!


    Wir machen es heute mal kurz und schmerzlos und beglückwünschen GiftKekz_ und Dino2610 zur Übernahme des Projektes Nostria! Wir wünschen viel Spaß dabei und freuen uns schon auf die herrlichen Bauten die dort entstehen werden!


    Cupertino/Cupertown wird aufgrund von mangelndem Interesse aufgelöst und das Gelände wieder der Natur zurückgegeben.

  • Glibbor

    Hat das Thema geschlossen.
    • Offizieller Beitrag

    Hallo!


    Wir nutzen diesen Thread nun, um Städte allgemein weiter zu vermitteln!


    Denn leider gibt es hier auf AyoCraft einige Städte, die schon gut im Aufbau sind, aber die Stadtleitung durch verschiedene Gründe nicht mehr da sind, um diese auch zu verwalten.

    So trifft es nun auch leider die Stadt Calicia. Damit habt ihr jetzt aber die Chance, diese Stadt wieder zu leben zu erwecken!


    Calicia


    Calicia ist eine Stadt der Elfen, die im eleganten Fantasy-Stil gebaut wird. Sie besitzt schon eine Stadtmitte und auch ein großer Palast ist im Aufbau!



    Solltet ihr Interesse an dieser Stadt haben, so meldet euch hier unter diesem Thread.

    Um eine Stadt übernehmen zu können, müsst ihr mindesten den Rang [User] erreicht haben.


    Die Auktion der Stadt geht bis zum 18. März 2023, 18 Uhr.


    Auf das diese schöne Stadt einen neuen Besitzer findet!


    Euer Staff

  • Seid gegrüßt,

    Odin würde sich gerne der Stadt Calicia annehmen, um diese neu aufblühen zu lassen.

    Das Genre Fantasy sagt mir neben den Wikingern auch sehr zu und ich habe mir auch schon einen neuen schönen Namen für die Stadt ausgesucht.

    Grüße an Alle aus Asgard <3