Kleine Änderungen

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Hey Ayoleutz!


    Wie ihr vielleicht schon festgestellt habt, haben wir ein paar kleine Änderungen die letzten Tage gemacht und hier ist eine Auflistung, was wir so getan haben.


    Zu aller erst möchten wir die neue Guardine savowa2001 herzlich willkommen heißen, die in Zukunft uns unterstützen wird bei Freischaltungen!


    Wir haben zudem ein paar kleine Änderungen an den Voteboxen durchgeführt, manche Wahrscheinlichkeiten sind geändert, ein paar Items entfernt und auch ein paar neue hinzugefügt. Wer wissen möchte, was nun neu ist einfach mal Linksklick mit einer Votebox in der Hand machen.


    Desweitern haben wir, wenn ihr euch zu einem Home z.B teleportiert die Abklingzeit zwischen dem erneuten Porten ohne Premium von 60 auf 20 Sekunden runtergesetzt.


    Die spezial enchantment Schmiede, die sich unter dem Tokenshop befindet, ist auch wieder eröffnet und ihr solltet dort alle verzauberten Bücher, die nicht vanilla sind (also z.B die vom coini) auf eure Ausrüstung anwenden können.


    Wir hoffen euch erfreuen diese Neuigkeiten und wünschen euch weiterhin viel spaß auf Ayocraft.

    Liebe grüße Staff

  • Desweitern haben wir, wenn ihr euch zu einem Home z.B teleportiert die Abklingzeit zwischen dem erneuten Porten ohne Premium von 60 auf 20 Sekunden runtergesetzt.

    Der /spawn Befehl wurde dabei vergessen, hier sinds 60 Sek (wenn man ihn nutzt, sich versehentlich bewegt)

    -» MrKev «-
    Oase der Elytren

    Stammspieler: 12. Februar 2017

    Stammspieler: 08. November 2020

    _____________________________________


    Shop 17


    - Wer Gänsehaut, der schlägt auch Enten -
    ______________________________________

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Heyho Jobverrückte und alle, die es gerne werden wollen.


    Wir haben uns gedacht, dass wir eine Rushhour für die Jobs einführen um den Farmwahnsinnigen einen zusätzlichen Anreiz zu geben ihre Farmwerkzeuge zu schwingen. Das heißt ihr bekommt ab heute (08.08.2022) jeden Tag zwischen 19-20 Uhr um 20% erhöhte Joberfahrung! Das gilt sowohl für alle Farmwelten als auch für die Hauptwelt. Schreibt uns gerne euer Feedback, natürlich nur das positive! :P


    Liebe Grüße

    ~Staff

  • Halli hallo,


    ich hab schon lange nix mehr geschrieben im Forum, aber heute hab ich Lust, ein bisschen meinen Senf dazuzugeben.

    Job Boosts erfreuen sich meinem Eindruck nach großer Beliebtheit. Sie sind ein guter Gewinn in den Voteboxen und motivieren alle fleißigen Farmer ihren Job zu pushen. Dass es nun täglich für alle einen Boost gibt, könnte zu einer höheren Aktivität in der Spielerschaft führen und das ist an und für sich etwas Gutes.

    Allerdings stellt sich mir hier eine Frage: Warum gibt es diesen Boost ausschließlich zwischen 19 und 20 Uhr? Bei so einem exklusiven Zeitrahmen werden doch Spieler ausgeschlossen, die bevorzugt tagsüber oder spät abends spielen.

    Um den Boost aus meiner Sicht fair zu gestalten, sollten die Uhrzeiten in regelmäßigen Abständen variiert werden (zum Beispiel täglich oder wöchentlich), um die gesamte Spielerschaft abzudecken. Ich hoffe, dass an dieser Stellschraube noch ein bisschen gedreht wird.


    Positive Grüße,

    Euer Bowhu :P

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Zunächst einmal, verlieren andere spieler ja nichts. Lediglich die die zu dem Zeitpunkt on sind gewinnen was.
    19-20 Uhr ist halt Prime time, wo die meisten meistens online sind.

    Natürlich kann es aber auch sein, das wir die Zeiten mal ändern.