☆꧁✬ Stadtbau-Event Calicia ✬꧂☆

  • ☆꧁✬◦°˚°◦. Stadtbau-Event Calicia .◦°˚°◦✬꧂☆



    Hallöchen an alle Ayos!



    Da es in letzter Zeit ein wenig ruhig in der Elfenstadt geworden ist, starten wir nun unser erstes Stadtbauevent mit tollen Belohnungen!

    Es gibt 10 Grundstücke zum Bebauen, die 30x30 Blöcke groß sind. Jeweils ein Grundstück pro Spieler kann für 800 Pixel gekauft werden. Hier gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! Um sich für ein Grundstück anzumelden, bitte unter dem Beitrag mit der gewünschten Grundstücksnummer kommentieren.


    ☆Bauregeln:

    Die Grundstücke sollten natürlich zum Waldelfenthema und zum Thema der Stadt passen. Es kann auch etwas anderes als ein Haus gebaut werden, das zum Thema Elfen/ Wald/ Fantasy passt. Die fertigen Grundstücke werden natürlich auch an das Wegenetz angebunden, sobald sie fertig sind. Wer etwas aus dem Internet komplett kopiert, wird disqualifiziert. Inspiration ist natürlich erlaubt.

    Mit /warp Calicia kommt ihr für die Dauer des Events zu den Grundstücken! Hier noch eine Auflistung der Grundstücke:


    _ZIqXO6Hl9XIILVWkULcaE18TGKVp9-ArOEpErgjitnAhpbAIDdK2uJulP2HxVSz8xdUjAY3e3xzfLq5jIytgALDwPj0n-z7ZvaWloZ5GrTe_j6OiVzVqqMeQcctEvV6Kx7z2VglZodMsA1BBAvLkwJXGbjIFl8w1tp3AuSayOVlbFyTTPgIBVWfng


    ☆Nun zu den Belohnungen!


    Jeder, der mitmacht und sein Grundstück fertig stellt, bekommt ein 2x3 Waldelfenpixelart geschenkt. Hier könnt ihr euch das Pixelart anschauen.

    Außerdem werden die Top 3 nochmal besonders belohnt und bekommen eine Ehrentafel in Calicia aufgestellt!


    Der 1. Platz bekommt 75k Pixel!

    Der 2. Platz 50k Pixel!

    Und der 3. Platz 25k Pixel!


    Das Bauevent startet am 25.09.2022 und endet am 09.10.2022. Anschließend wird das Gebaute von ausgewählten Usern anhand Aussehen, Idee und Umsetzung bewertet und die Gewinner werden bestimmt und bekannt gegeben.


    Dann freuen wir uns auf eure Teilnahme und wünschen viel Spaß beim Bauen!



  • Hey, Ich wollte ja eh schon bei dir was bauen, umso mehr motiviert mich dieses Event.

    Also hätte ich gerne eine Fläche. Bevorzugt die Nummer 3.

    Ich freu mich schon auf andere fleißige Teilnehmer:3

    • Offizieller Beitrag

    Dachte laut regeln Stadt Events sind erst ab stuffe Gross Stadt erlaubt.


    Städte-Preisliste

    Also...
    Die Aussage, Stadt-Events sind vor der Stufe Großstadt verboten ist falsch. Warum sollten wir so etwas verbieten? Wir sind froh wenn User sich selbst Aktivitäten überlegen, um sich und andere Nutzer zu beschäftigen.


    Zu dem Punkt "Eventveranstaltung" in den Guides: Zugegeben, das war etwas unverständlich definiert (und wurde entsprechend angepasst).
    Was eigentlich damit gemeint ist: Ab der Stufe Großstadt könnt ihr von uns (Staffler) Unterstützung jeglicher Art erhalten. Dies kann von der Nutzung von Commandblöcken bis hin zu einer Unterstützung bei den Gewinnen sein, sprecht hierzu wenn ihr soweit seid einfach einen Staffler/Admin an.


    Aber sind Warps nicht auch eine Staffdienstleistung? - JA. Aber uns ist wichtig, das alle Events die Möglichkeit haben, von allen Spielern besucht zu werden. Es wäre nicht fair, das ein Projekt mit Premium Spieler Leute zu ihrem Event bekommen können, ein User aber nicht. Von daher ist ein temporärer Warp bei allen Userevents möglich, wenn es rechtzeitig angefragt wurde.


    Gruß


    Fex594 / euer Staffteam