1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Sonstiges
  3. Archiv
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Ergebnisse des Job-Meetings

• CreativeLP
  • 30. November 2014 um 16:26
  • Geschlossen
  • Soulseller
    Admin
    Reaktionen
    1.777
    Einträge
    30
    • 2. Dezember 2014 um 19:00
    Zitat von Kainp

Richtig. Will mir alle Köpfe kaufen die es im Tokenshop gibt und wenn immer noch platz bei mir ist, würde ich gerne die Köpfe von anderen Usern dastehen haben, sofern es möglich ist sowas zu kaufen.

Die Köpfe von anderen Usern zu kaufen wird es definitv nicht geben, da damit einfach viel zu viel mist gemacht werden kann.

Zitat von melks

Auf Ayo war es doch schon immer so:

Entweder man will Pixel machen, dann macht man sie halt.

oder nicht, dann macht mans halt nicht, kommt aber trotzdem super zurecht.

Da muss ich dich berichtigen, dies war auf ayo eigentlich nie so.
    Der Money top befehl ist erst seit neu ayo wieder drin , vorher war der ebenfalls gesperrt.

Auf ayo war es eigentlich nie so, das die Wirtschaft im vordergrund stand, sondern das sie schon immer eher als Nebenbeschäftigung zum bauen und spielen gedacht war.
    Der Money top befehl verstärkt einfach dieses "Konkurrenzdenken" drastisch, so dass einige wirklich nur Wirtschaften und das eigentliche spielen vernachlässigen.
    Gut klar, jedem das seine und wir wollen auch keinen Zwingen sich in diese oder jene Richtung zu wenden , nur so ist einfach generell ein wenig "Druck" raus, so dass man nun vieleicht /hoffentlich entspannter spielen kann.
    Diejenigen die gerne Wirtschaften können dies ja auch weiterhin ohne Einschränkungen tun.

Mööö

Bedarf keiner erklärung.
    Wer es kennt, kennt es und wer nicht, der nicht.

• melks
    Guru
    Reaktionen
    882
    • 2. Dezember 2014 um 19:33
    Zitat von Soulseller

Die Köpfe von anderen Usern zu kaufen wird es definitv nicht geben, da damit einfach viel zu viel mist gemacht werden kann.

Da muss ich dich berichtigen, dies war auf ayo eigentlich nie so.
    Der Money top befehl ist erst seit neu ayo wieder drin , vorher war der ebenfalls gesperrt.

Auf ayo war es eigentlich nie so, das die Wirtschaft im vordergrund stand, sondern das sie schon immer eher als Nebenbeschäftigung zum bauen und spielen gedacht war.
    Der Money top befehl verstärkt einfach dieses "Konkurrenzdenken" drastisch, so dass einige wirklich nur Wirtschaften und das eigentliche spielen vernachlässigen.
    Gut klar, jedem das seine und wir wollen auch keinen Zwingen sich in diese oder jene Richtung zu wenden , nur so ist einfach generell ein wenig "Druck" raus, so dass man nun vieleicht /hoffentlich entspannter spielen kann.
    Diejenigen die gerne Wirtschaften können dies ja auch weiterhin ohne Einschränkungen tun.

Alles anzeigen

So meinte ichs doch auch :P

Ich hab diesen Druck halt eben nicht wirklich bemerkt, aber wenns da Gegenmeinungen gibt - ok :)

• Miluinus
    Raider
    Reaktionen
    781
    • 3. Dezember 2014 um 00:47

Ihr solltet auch die beachten, die nicht möchten, dass andere wissen wieviel Pixel sie haben und das ist ihr gutes Recht. Dabei müssen sie nichts 'Böses' im Schilde führen. Das die Pixel nicht mehr eingesehen werden können, ist vor allem aus meiner Sicht, eine Schutzmaßnahme für diejenigen.

Habt ihr schon gewusst? Wenn sich zwei Beaconstrahlen kreuzen, stürzt der Server ab.

• Zariem
    Guru
    Reaktionen
    1.754
    • 3. Dezember 2014 um 05:37
    Zitat von Miluinus

Ihr solltet auch die beachten, die nicht möchten, dass andere wissen wieviel Pixel sie haben und das ist ihr gutes Recht.

Aber dann hat man doch früher einfach bei der Bank die Pixel in Gold umgewandelt und das Gold gelagert. Mit diesem Faktor wirkten doch auch nur diejenigen reich, die es auch wollten :P

• ecthae
    Newbie
    Reaktionen
    53
    • 3. Dezember 2014 um 10:05

Moin Moin zusammen,
    ich möchte noch ein paar Dinge zu dem aktuellen Thema "Money Top" und "Money Spielername" sagen.

Grundsätzlich dürfen wir eines nicht vergessen. Minecraft ist Wettbewerb. Das kann sich natürlich ganz unterschiedlich äußern. Mir ist auch völlig klar, dass einige von euch dass ganz anders betrachten und mich nun am liebsten auspeitschen würden. Aber, viele Spieler sind bemüht, sich in irgendeiner einer Form abzusetzen. Das liegt in unserer Natur. Auch ich erwische mich dabei. Und wenn es geschwollene Beiträge im Forum sind. Jeder sucht seinen Platz in der Gruppe, bzw. möchte sich aufwerten. (Hört sich etwas gemein an). Das ist bei jedem von uns unterschiedlich stark ausgeprägt. Gibt natürlich auch diejenigen, denen es völlig am Ar... vorbei geht. (bemerkenswert )
    Ich habe aber die Erfahrung gemacht, jede Situation wird ein Wettbewerb. Neulich im Teamspeak: Irgendjemandem ist Erde ausgegangen. Schon wurde die Chance genutzt und jeder, der der Ansicht war, er hat verhältnismäßig viel Erde, nannte die Anzahl an Doppelkisten. Üblicherweise ist das die gängige Größeeinheit. Selbst im Forum, als die ersten Gärtneränderungen bekannt wurden hatten die Kakaokapitalisten sich die vorhandenen und nun wertlosen Doppelkisten um die Ohren gehauen. Frei nach dem Motto, schau an, ich hätte soviel Geld verdienen können. Sogar der Spielerrang wird als Statussymbol zweckentfremdet. "Ich Du Stamm, du nicht". Ganz zu schweigen von den vielen vielen, sehr vielen Glückwünschen die dann bei Stammernennung auf einen herabregnen. Geändert hat sich nur die Farbe und die Anzahl der Homes, oder?!
    Aber das ist was anderes....

Um zum Thema zurück zukommen, die ultimative Lösung für die eigene "Verwirklichung" sind doch die Pixel... Haste Pixel, haste alles. Das tolle war bis vor kurzem sogar noch, der Kontostand war frei einsehbar. Für einige Spieler Grund genug, dort entsprechend viel Geld zu parken. Nicht bei jedem, aber interessant bestimmt. Das wäre so, als wenn ich dem Nachbarn täglich einen Kontoauszug in den Briefkasten werfe. Ob er ihn haben will oder nicht. Nur wem ist geholfen, wenn Spieler den Nether leer buddeln, weit über dem eigenen Bedarf hinaus? Ich bin da auch etwas boshaft und sage, Spieler die sich sehr auf die Wirtschaft fokussieren, wissen nicht mehr was sie bauen sollen. Ja, nun peitscht mich aus! Das Pixel notwendig sind um sich Lizenzen oder sonstige administrative Dinge kaufen zu können ist ja völlig legitim. Aber wenn ich die Beträge aus money top sehe, kann das nicht gesund sein, und schon garnich für die Wirtschaft.
    Und da müssen die Anreize genommen werden. Das ist, als würde die 5. Klasse zum Schwimmunterricht gehen. Der Lehrer sagt, nicht die Geschwindigkeit ist wichtig, sondern die Technik. Lasst euch Zeit, trotzdem aber den 3 schnellsten Schwimmern nach Ende einen Lolli gibt. -widersprüchlich..

Natürlich ist der Handel von Spieler zu Spieler eine Vertrauensfrage. Wenn ihr nicht sicher seid, aber euer Handelspartner ausreichend Kohle hat, sichert euch über eine ausreichende Kommunikation per Chat ab, und sichert es auf Screenshots. So könnt ihr im zweifelsfrei mit dem staff eure Situation darlegen. Zumal ja eh kaum größere Mengen bzw. Summen mit "Neulingen" gehandelt werden.
    Die Rausnahme der beiden Befehle ist ein sehr simpler Schritt in die richtige Richtung.

Mfg ecthae

• melks
    Guru
    Reaktionen
    882
    • 3. Dezember 2014 um 12:57

Sehr guter Beitrag @ecthae

Ich wiederhole mich mal kurz:

Es ist doch immer die eigene Entscheidung ob man "/money top" oder "money spielername" eingibt.
    Niemand zwingt dich dazu.

Ich persönlich gehöre z.B. zu den Spielern die dieser Pixelkonkurrenzkampf nie interessiert hat.
    Allerdings sind Menschen und somit auch Ayocraftspieler individuell.
    Der eine baut viel mit Redstone, der andere detaillierte Gebäude, der andere will gerne Pixel verdienen.
    Und das ist auch gut so. Wenn nämlich jeder das gleiche machen würde, wär der Server shcnell langweilig.
    Deshalb sind reine Wirtschatserver auch (meiner Meinung nach) nicht wirklich attraktiv.

ich finds gut, dass es hier bisher keinen Zwang gab - das man sich frei entfalten konnte, gerade das macht Ayocraft so wertvoll.

Deshalb bin ich auch gegen (gut durchdachte) Vorschläge wie die Steuer und auch gegend ie Abschaffung er zuvor genannten befehle, da diese Dinge Freiraum nehmen.

Mein Gott - lasst die Spieler die Pixel verdienen wollen doch einfach Pixel verdienen - und wenns am Ende 10 mio. sind.
    Da das heir Survival-Freebuild ist kommt man auch so super zurecht. Die Pixel die Man für die notwendigen Dinge benötigt bekommt man eigl. immer durch den verkauf von items in den jobshops, den Rest kann man auch Farmen.

mfG
    :)

• Soulseller
    Admin
    Reaktionen
    1.777
    Einträge
    30
    • 3. Dezember 2014 um 13:14
    Zitat von melks

Deshalb bin ich auch gegen (gut durchdachte) Vorschläge wie die Steuer und auch gegend ie Abschaffung er zuvor genannten befehle, da diese Dinge Freiraum nehmen.

Mein Gott - lasst die Spieler die Pixel verdienen wollen doch einfach Pixel verdienen - und wenns am Ende 10 mio. sind.
    Da das heir Survival-Freebuild ist kommt man auch so super zurecht. Die Pixel die Man für die notwendigen Dinge benötigt bekommt man eigl. immer durch den verkauf von items in den jobshops, den Rest kann man auch Farmen.

Inwiefern nimmt den die Abschaffungs des Befehls Freiraum? Kann jetzt niemand mehr so gut oder schlecht pixel verdienen wie vorher? Nein , die Möglichkeiten sind immer noch genau die gleichen, lediglich das Konkurrenz denken ist damit einhalt geboten worden, naja ein wenig zu mindest.
    Und wie ecthae es schon geschieben hat, durch das Konkurrenzdenken, farmen leute vieleicht auch WEIT über ihren bedarf um die Sachen im Jobshop zu verkaufen um noch mehr Pixel zu haben.
    Dadurch wird die Farmwelt/Nether deutlisch schneller leer, da User die länger dabei sind, dementsprechend auch besser Farmen können (verzauberte Sachen etc.), und somit neuen Usern die Möglichkeit nimmt bzw verringert überhaupt auf dem Server gut Fuß zu fassen.
    Natürlich wird es noch immer User geben die das tun, und wenn man seinen Job leveln will oder Pixel verdienen will, kann man das ja auch tun. Wir haben lediglcih einen Anreiz genommen damit User damit überhaupt anfangen.

Mööö

Bedarf keiner erklärung.
    Wer es kennt, kennt es und wer nicht, der nicht.

• melks
    Guru
    Reaktionen
    882
    • 3. Dezember 2014 um 14:15
    Zitat von Soulseller

Inwiefern nimmt den die Abschaffungs des Befehls Freiraum? Kann jetzt niemand mehr so gut oder schlecht pixel verdienen wie vorher? Nein , die Möglichkeiten sind immer noch genau die gleichen, lediglich das Konkurrenz denken ist damit einhalt geboten worden, naja ein wenig zu mindest.
    Und wie ecthae es schon geschieben hat, durch das Konkurrenzdenken, farmen leute vieleicht auch WEIT über ihren bedarf um die Sachen im Jobshop zu verkaufen um noch mehr Pixel zu haben.
    Dadurch wird die Farmwelt/Nether deutlisch schneller leer, da User die länger dabei sind, dementsprechend auch besser Farmen können (verzauberte Sachen etc.), und somit neuen Usern die Möglichkeit nimmt bzw verringert überhaupt auf dem Server gut Fuß zu fassen.
    Natürlich wird es noch immer User geben die das tun, und wenn man seinen Job leveln will oder Pixel verdienen will, kann man das ja auch tun. Wir haben lediglcih einen Anreiz genommen damit User damit überhaupt anfangen.

Tja, aber alleind urch die Tatsache, dass dem Konkurrenzdenken Einhalt geboten wurde entsteht ja ein verbot ^^
    Und das nimmt den Freiraum überhaupt Konkurrenzdenken an den Tag zu legen.

Und ich sehe kein problem beim konkurrenzdenken.

Ich wiederhole mich.
    Möglichst viele Freiräume offen lassen schafft den höchstmöglichen Spaßfaktor und niemand zwingt dich bei diesem Konkurrenzdenken mitzumachen.

ich denke im übrigen nicht, dass die Farmwelt jetzt weniger schnell leergefarmt wird.
    Ich denke eigl. , dass genau das Gegenteil der Fall ist.
    Jetzt wollen Spieler noch größere Reichtümer anhäufen um diese in Beacons und oder Köpfe zu investieren um so ihren Reichtum darzustellen.

• KnockThrice
    Grinder
    Reaktionen
    22
    • 3. Dezember 2014 um 14:53
    Zitat von melks

Tja, aber alleind urch die Tatsache, dass dem Konkurrenzdenken Einhalt geboten wurde entsteht ja ein verbot

Wie ensteht so denn bitte ein Verbot? Nur weil der Zeitschriftenladen deines Vertrauens die Minecraft Daily aus dem Sortiment genommen hat, heißt das ja noch lange nicht, dass diese dort verboten ist. (Ich glaube, ich habe mich von ecthae zu abgefahrenen Analogien anregen lassen XD)
    Zudem ist es dir weiterhin freigestellt, dich voll und ganz dem Konkurrenzdenken hinzugeben. Diejenigen Spieler, die das ebenfalls tun, werden dir sicher mit Vorliebe mitteilen, wie viele Doppelkisten Cobblestone sie in ihrer neuen Ofenanlage verbrennen können oder dir ihren Kontostand mitteilen. Es hält dich niemand davon ab, sie zu fragen. Es ist auch vollkommen legitim, dass diese Spieler nun möglicherweise in besser sichtbaren Reichtum invesiteren, wie beispielsweise in die von dir bereit genannten Beacons.

Es geht doch lediglich darum, dass diejenigen Spieler, deren Fokus bei Ayocraft auf anderen Aspekten liegt, nicht unfreiwillig in diesen Sog des pixelbezogenen Konkurrenzdenkens eingesaugt werden. Sicher werden sie nicht gezwungen, einen Haufen Geld zu scheffeln, mit oder ohne /money top. Die alleinige Präsenz dieses Befehls aber trichtert schon ein subtiles Vergleichsdenken ein. Ein neuer Spieler könnte sich z.B. die Topliste ansehen und denken "Aha, so viele Pixel muss ich also irgendwann einmal ansteuern", ein etwas fortgeschrittener Spieler könnte denken "Wenn das das momentane Maximum ist, sind meine 100k Pixel ja verdammt wenig" usw. Es gibt dieses Phänomen des Gruppenzwangs - auch wenn man etwas persönlich nicht benötigt, diktiert einem die Meinung der großen Gruppe dazu, es dennoch zu wollen. An dieser Stelle greift die Wegname der /money-Befehle. Sie verhindern das Konkurrenzdenken keineswegs, wie du befürchtet hast, melks, aber sie dämmen es an einer leicht zugänglichen Stelle zumindest ein.

when this ass is a-rockin'
    do not come a-knockin'

• melks
    Guru
    Reaktionen
    882
    • 4. Dezember 2014 um 15:00
    Zitat von KnockThrice

Wie ensteht so denn bitte ein Verbot? Nur weil der Zeitschriftenladen deines Vertrauens die Minecraft Daily aus dem Sortiment genommen hat, heißt das ja noch lange nicht, dass diese dort verboten ist. (Ich glaube, ich habe mich von ecthae zu abgefahrenen Analogien anregen lassen XD)
    Zudem ist es dir weiterhin freigestellt, dich voll und ganz dem Konkurrenzdenken hinzugeben. Diejenigen Spieler, die das ebenfalls tun, werden dir sicher mit Vorliebe mitteilen, wie viele Doppelkisten Cobblestone sie in ihrer neuen Ofenanlage verbrennen können oder dir ihren Kontostand mitteilen. Es hält dich niemand davon ab, sie zu fragen. Es ist auch vollkommen legitim, dass diese Spieler nun möglicherweise in besser sichtbaren Reichtum invesiteren, wie beispielsweise in die von dir bereit genannten Beacons.

Es geht doch lediglich darum, dass diejenigen Spieler, deren Fokus bei Ayocraft auf anderen Aspekten liegt, nicht unfreiwillig in diesen Sog des pixelbezogenen Konkurrenzdenkens eingesaugt werden. Sicher werden sie nicht gezwungen, einen Haufen Geld zu scheffeln, mit oder ohne /money top. Die alleinige Präsenz dieses Befehls aber trichtert schon ein subtiles Vergleichsdenken ein. Ein neuer Spieler könnte sich z.B. die Topliste ansehen und denken "Aha, so viele Pixel muss ich also irgendwann einmal ansteuern", ein etwas fortgeschrittener Spieler könnte denken "Wenn das das momentane Maximum ist, sind meine 100k Pixel ja verdammt wenig" usw. Es gibt dieses Phänomen des Gruppenzwangs - auch wenn man etwas persönlich nicht benötigt, diktiert einem die Meinung der großen Gruppe dazu, es dennoch zu wollen. An dieser Stelle greift die Wegname der /money-Befehle. Sie verhindern das Konkurrenzdenken keineswegs, wie du befürchtet hast, melks, aber sie dämmen es an einer leicht zugänglichen Stelle zumindest ein.

Ja meiner Meinung nach hätte man aber eigl. gar nichts gg dieses Konkurrenzdenken unternehmen müssen.

Andere Sache:

WIe siehts mit Lammfleisch im Abenteurershop aus? :)

und eventuell der Verkauf von Köpfen, die ja jetzt durch Creeperexplosionen droppen.

• timwid
    Grinder
    Reaktionen
    49
    • 4. Dezember 2014 um 22:29
    Zitat von melks

Andere Sache:

WIe siehts mit Lammfleisch im Abenteurershop aus?

und eventuell der Verkauf von Köpfen, die ja jetzt durch Creeperexplosionen droppen.

Ist jetzt vielleicht ein wenig Offtopic, aber das mit den Köpfen ist nicht ganz so einfach *hust*... Das ganze funktioniert nur mit "Charged Creeper"n (normale Creeper MinecraftCreeper , die vom Blitz getroffen wurden, :!: JA, VOM BLITZ GETROFFEN :!: ). Diese sind einfach nur unglaublich schwierig zu bekommen, deswegen wäre dies eher unnötig im Abenteurer-Shop!

Das Lammfleisch ließe sich diskutieren, aber dann müsste ja auch das andere Fleisch mit eingeführt werden (ist es das schon? Wenn dann habe ich nichts dagegen :D ).

mfG Tim

[Blockierte Grafik: http://achievecraft.com/tools/avatar/32/timwid.png][Blockierte Grafik: http://achievecraft.com/cimage/i356/Here+you+are%21/Circuits+for+others%21/mca.png][Blockierte Grafik: http://achievecraft.com/tools/avatar/32/timwid.png]
    Timwid Ihr Redstone-Ingenieur
    Ich bau Dir deine Schaltung!

• StriggsCrafter
    Raider
    Reaktionen
    86
    • 5. Dezember 2014 um 22:45

Lasst doch erstmal die ganzen neuen Sachen aus der 1.8 einen ungefähren Wert "bekommen lassen", dann wird es die neuen Sachen vielleicht auch in den Jobshops geben!

[Blockierte Grafik: http://achievecraft.com/cimage/2640rri/StriggsCrafter!!!/Flohzikus!!!/mca.png]

• schulzin
    Grinder
    Reaktionen
    26
    • 6. Dezember 2014 um 23:03

finde es schade das nicht sehr viel am Job Gärtner geändert wurde. Keiner kauft sich stackweise Knochenmehl um ein stack rosen zu bekommen. Aber ich möchte auch nicht die ganze zeit nur meckern. Aber wie schon gesagt. Schade. Besonders da Miner jetzt noch schneller leveln und verdienen können. Nichts gegen Miner, aber find ich persönlich etwas unfair. (Ich habe nicht sehr viel Ahnung über das gesamte Wirtschaftssystem von Ayo, und auch nocht wieviel Umsatz die einzelnen berufe so machen, aber wenn etwas das ich geschrieben habe für jemanden mit mehr Ahnung keinen Sinn ergibt, würd es mich freuen wenn derjenige mich aufklären könnte)
    lg schulzin

A walk in the woods helps me relax and release tension.
    The fact that i am dragging a body should be entirely irrelevant.

• Knippii
    Raider
    Reaktionen
    496
    • 6. Dezember 2014 um 23:40
    Zitat von schulzin

finde es schade das nicht sehr viel am Job Gärtner geändert wurde.
    lg schulzin

Kakteen wurden auch noch hinzugefügt :P

Also Level tut man jetzt schon mal aufjedenfall schneller, da man 30% weniger XP für einen Lvl-Up benötig als früher.
    Ich bin zwar vom Job her kein Gärtner aber ich denke ein kleiner Buff könnte wieder zufolge haben das der Gärtner zu schnell levelt.

Aber das der Gärtner momentan am wenigsten verdient könnte sein.. Der Miner verdient momentan am besten, besonders jetzt ab 1.8 kann der Miner Praktisch unendlich lange unter der Erde sein. Mit Behutsamkeit 1, Haltbarkeit 3, Effi4-5 Spitzhacke kann er Steine abbauen die 20px pro stack geben. Die Spitzhacke geht sogut wie nie kaputt da reparieren jetzt ganz wenige level kosten und falls man doch 30lvl pro Reparatur zahlen muss, hat man das Geld für eine neue Spitzhacke schon lange wieder raus, die man sich in der Mall für 2500-3000px besorgen kann.

Meine Überlegung wäre den Stein auf 15px zu verringern.. mal gucken wie die Staffler das sehen.

Kann aber auch sagen das es ab stufe 40 als Minenarbeiter ewig dauert um zu leveln.. Ich brauche Tage um von level 43 auf 44 zukommen, obwohl ich intensiv Xp farme.
    Aber ich muss zugeben Geldprobleme habe ich gar keine mehr.. Verdiene ca. 5000-10000px! Pro stunde. Es kommt drauf an was man halt gerade als Miner farmt und wieviel glück man beim finden der Erze hat.

Aber vllt. kannst du als Gärtnerin einen Vorschlag machen was man Erhöhen könnte an XP oder Pixel.

Edit: Granit, Diorit und Andesit würde ich im Jobshop auch garnicht so hoch ansetzen.. 12-16px pro Stack reichen völlig aus. (Ja bin seit 1.8 für einen Miner nerf) :P

Einmal editiert, zuletzt von Knippii (7. Dezember 2014 um 00:31)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de

Letzte Beiträge

• Welcher Unendliche-Wasserquelle-Typ seid ihr?

TeaJay_ 11. Juni 2025 um 15:23
  • Die Eröffnung der Galerie

MangoHyuk 8. Juni 2025 um 21:00
  • Zitate-Thread 2.0

TeaJay_ 8. Juni 2025 um 01:36
  • Ayo geht auf die 1.21.5

Soulseller 7. Juni 2025 um 12:32
  • Sommerevent 2025 Part 1 - Apokalypse

DJDome98 3. Juni 2025 um 20:00

Heiße Themen

• Der Screenshot - Thread

754 Antworten, Vor 10 Jahren