Jobshop Preisliste

  • Hallo,


    ich habe mal die Preisliste für den Verkauf von Items in den jeweiligen Jobshops zusammengestellt.
    Vielleicht interessiert es den einen oder anderen ja :)



    Minenarbeiter


    Lvl 20

    Coal6435
    Cobblestone6415
    Gravel6410
    Iron Ingot64100
    Gold Ingot64160
    Andesite6416
    Granite6416
    Diorite6416


    Lvl 30

    Flint6413
    Redstone6448
    Stone6418
    Mossy Cobblestone6430
    Lapis Lazuli6430


    Lvl 40

    Emerald Ore140
    Diamond Ore641920
    Glowstone64100
    Quartz6450
    Ice6430



    Gärtner


    Lvl 20

    Red Rose:86415
    Yellow Flower6415
    Dirt6410
    Red Rose6415
    Potato Item6415
    Carrot Item6415
    Seeds6412
    Wheat6420


    Lvl 30

    Cactus6410
    Poisonous Potato64100
    Red Rose:76415
    Red Rose:66415
    Pumpkin6420
    Red Rose:46415
    Red Rose:56415
    Melon646


    Lvl 40

    Nether Stalk6415
    Soul Sand6410
    Red Rose:16415
    Red Rose:26415
    Red Rose:36415
    Brown Mushroom6420
    Red Mushroom6420
    Sugar Cane646
    Brown Ink Sac (Cocoa)6415



    Abenteurer


    Lvl 20

    Raw Chicken6420
    Raw Fish64120
    Pork6420
    Raw Beef6420
    Leather6440
    Feather6420
    Black Inc Sac6415
    Saddle125
    Iron Barding175
    Slime Ball64120


    Lvl 30

    Rotten Flesh6420
    Blaze Rod6470
    String6420
    Spider Eye6430
    Gold Barding64150
    Sulphur6430
    Ender Pearl16400
    Bone6430
    Prismarine Shard6415


    Lvl 40

    Quartz6450
    Glowstone64100
    Diamond Barding1225
    Mossy Cobblestone6430
    Raw Fish:164320
    Raw Fish:264960
    Raw Fish;364320
    Gold Sword110
    Ghast Tear649600



    Holzfäller


    Lvl 20

    Birch Log6450
    Birch Leaf6420
    Birch Sapling6460
    Sapling6450
    Leaves6415
    Log6450


    Lvl 30

    Jungle Leaves6425
    Jungle Sapling6480
    Jungle Log6440
    Redwood Log6440
    Redwood Sapling6460
    Redwood Leaves6420


    Lvl 40

    Leaves 26430
    Log 26460
    Vine648
    Leaves 2:16435
    Log 2:16450
    Apple6480


    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Sortierung nach Zufall :)

    Einmal editiert, zuletzt von lailani ()

  • Gefällt mir sehr gut :thumbup:

    Minenarbeiten aus Leidenschaft!! :D


    „Beleidigung mit Beleidigungen zu vergelten ist die Art des Pöbels.“ - Friedrich der Große


    To-DO Liste auf Neu Ayo:
    - Ein Grundstück mit Miil3 besitzen [X]
    - Einen Beacon besitzen [X]
    - Stamm werden [ ]
    - 1 gg 1 gegen Megaro gewinnen [ ]
    - Schneller als TopAbout antworten [ ]
    - Pferde besitzen [X]
    - 500.000Pixel besitzen [ ]

  • gefällt mir nicht so gut.


    Als ich gestern im Chat fragte ob es denn ab lvl 50 wieder Massenverkaufsschilder gebe, bekam ich berechtiger Weise die Antwort :"Finde es heraus"


    Ich glaube zu wissen dass es von Adminseite nie gewollt war solche Dinge zu spoilern, da es immernoch Spieler gibt die noch nie lvl 40 waren und solche Dinge gerne selbst herausfinden möchten.


    Im Gegensatz zu nützlichen threads wie hagis thread oder creatives joblevel thread bin ich von diesem hier nicht so begeistert...


    Kann natürlich auch sein, dass ich mit meiner Meinung mal wieder alleine stehe, was ich in diesem Fall aber eher nicht glaube...

  • /jobs info Botanist

    Ach ach, wenn ich "Botanist" lese, muss ich immer so schön an den Film und das Buch "The Martian" denken. :D


    Aber ne, ich muss melks Recht geben. Und das nicht nur, damit er nicht wieder angefaucht wird, weil er überall seinen Kommentar abgibt, sondern auch, weil ich hier wirklich seiner Meinung bin.

  • Ich kann mich der Meinung von Zariem und Melks nur anschließen.
    Natürlich finden es einige großartig solch eine Liste zu haben, aber man kann auch ohne auskommen und das war, wie Melks schon gesagt hat, wohl auch so vorgesehen.
    Man soll ja das machen was einem Spaß macht und nicht nur auf den größten Profit aus sein.

    Abenteurer: 33/50

  • Das mag sein rapid_prophet aber zB. Auf den Schildern von lvl 40 stehen nur Beispiele was es gibt und nicht alle im Detail und Preise auch nicht und wenn der staff es gewollt hätte dann hätten sie eine offizielle Liste gemacht ;)
    Mfg Tobi

  • Hab auch nicht gesagt, dass ich es toll finde :P Hab nur gesagt, dass die Frage von melks ob man in massen ankaufen kann mit dem Schild beantwortet wird :D ist nix böses gemeint wollte das nur schreiben :D

    Rapid ist eine Religion und wir sind die Propheten!

  • Ich finde es interessant mal so eine Liste zu Gesicht zu bekommen.


    Danke für die Info und für deine Mühen.


    P.S. Wäre vielleicht wirklich besser die Jobs gleich wie ingame zu benennen, um Verwirrung deswegen zu vermeiden.


    Gruß,
    LunatiXx

    :evil: Hardcore, what else? :evil:


    MDmhg.png

  • The Martian könnte tatsächlich der Grund gewesen sein, warum ich fälschlicherweise Botanist geschrieben habe xD
    Ich habe die Beschreibungen aktualisiert.


    Ich denke aber auch, dass es 1. gut ist, genau zu wissen worauf man sich einlässt, wenn man einen Beruf wählt und 2. hilft eine Preistransparenz zu schaffen.
    Sowieso sind mehr Informationen immer besser!

  • Zu dem Thema, ob das "legal" ist: Den Thread gibt's jetzt schon paar Tage, wenn der Staff was dagegen hätte, würde er ihn schließen oder so :D


    Und wie sie schon im 1.Beitrag dazu schrieb: "Vielleicht interessiert es den ein oder anderen ja" .... Wer will, kann sich dadurch den Job suchen, wer nicht will, der halt nicht.



    Aktueller Job: Abenteurer 39/50

    SBA, SBA-City, Schlag den Ayocrafter, Mittgard

  • Zu dem Thema, ob das "legal" ist: Den Thread gibt's jetzt schon paar Tage, wenn der Staff was dagegen hätte, würde er ihn schließen oder so :D


    Und wie sie schon im 1.Beitrag dazu schrieb: "Vielleicht interessiert es den ein oder anderen ja" .... Wer will, kann sich dadurch den Job suchen, wer nicht will, der halt nicht.

    nicht alles was legal ist ist automatisch erwünscht

  • Ich denke aber auch, dass es 1. gut ist, genau zu wissen worauf man sich einlässt, wenn man einen Beruf wählt und 2. hilft eine Preistransparenz zu schaffen.
    Sowieso sind mehr Informationen immer besser!


    1.) Es gibt in jedem Beruf vor und Nachteile, ich denke man sollte hier aber schauen was man am liebsten macht. Ich renne lieber in Minen rum als den ganzen Tag Gemüse anzupflanzen und zu Ernten. Hier sollte denke ich das Hauptaugenmerk für die Jobwahl liegen.




    2.) Vielleicht ist es gerade Preistransparenz die man hier nicht haben will, wir ackern Tage / Wochen / Monatelange dafür unseren Job auf einen hohen Level zu bringen, um etwas mehr Profit aus den ganzen Sachen zu schlagen, und müssen uns dann anhören, nein ich will mehr WEIL im Lvl 40 Shop kannst es ja so und so verkaufen.
    Klar das Gewicht sollte nicht auf den Pixeln liegen, aber wie will man sich sonst die Shops o.ä. leisten können?


    Ich finde die Arbeit und die Energie die du reingesteckt hast bewundernswert, meine aber, dass die Liste mehr schadet als guttut.


    Grüße


    Neo

    wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
    _________________________________________________________________

  • ich finds so süß von euch wie ihr euch über zu billige Pferde, Preistransparenz der Jobshoppreise und daraus zu hohe Ankaufpreise für Jobshopschrott aufregt xDDDD


    aber mit keins von beidem werdet ihr jemals viel Geld verdienen


    also spart euch doch einfach diese komments und lasst den Leuten den Spaß an ihren Recherchen und Pferdezucht.

  • lass doch mir meinen Spass an meinen Kommentaren :P

    wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
    _________________________________________________________________

    • Offizieller Beitrag

    Also man merkt @Temalien hat seinen Spaß... Nein mal im Ernst ich stimme Temalien da voll zu. Ich glaube im Moment ist wieder so eine Phase das sich jeder über alles aufregen muss. (Ich formuliere das krasser als es ist ich weis) Aber ich hoffe das es bald wieder zum normalen zurück kehrt.


    MFG DJDome98