Mein "Abschied"

  • Nach insgesamt ereignisreichen 7 Jahren Staff bzw, fast 8 tollen Jahren als Spieler auf Ayo, ist für mich die Zeit gekommen das ganze zu beenden.

    Das alles fällt mir natürlich nicht leicht, da ich mit Ayo sehr viele tolle Erinnerungen im Kopf habe und auch einige tolle Menschen, doch trotz dessen gab es einige blöde Umstände und vor allem mein Leben, was es für mich erstmal nicht mehr möglich macht weiter zu machen.

    In den letzten Monaten ist mein Leben alles andere als rund gelaufen und jetzt vor eine Wand gefahren. Sodass ich erstmal damit wieder klarkommen muss, bevor ich auch eventuell wieder voll zurückkommen kann.


    Bis dahin wünsche ich allen Spielern, dem Staff Team und allen anderen einfach viel Erfolg und eine schöne Zeit.

    Ich kann mich nur bei allen für die vielen tollen und interessanten Jahren, sowie die unzähligen schönen Spielstunden bedanken.


    LG Hylianer04, aka Eulianer


    P.S. Ich werde vllt. mal ab und an vorbeischauen und auch mal hier und da an Events teilnehmen oder sie kommentieren.

    P.P.S. Ayolympics wird insofern weiter geführt, sofern sich jemand im Staff dafür findet, der das übernehmen möchte.

  • Kopf hoch OberEule!

    Ich wünsch dir viel kraft und nutz die Zeit!
    Wir werden dich vermissen, so wie wir es in den letzten Monaten schon getan haben!

    Vielleicht kommst du ja wieder und wir können nochmal so eine Spaßige Zeit haben wir vor ein paar Jahren (diesmal aber ohne Folterkammer xD )

    auf bald !

    -» MrKev «-
    Oase der Elytren

    Stammspieler: 12. Februar 2017

    Stammspieler: 08. November 2020

    _____________________________________


    Shop 16


    - Wer Gänsehaut, der schlägt auch Enten -
    ______________________________________

  • Ich drück dir beide Daumen, dass sich alles wieder zum positiven wendet für dich!

    Viel Erfolg dabei und immer den Kopf obenbehalten :)


    Auf bald Hyli!

    Signiert.


    Sie haben Kenny getötet

  • Machs gut Hyli, war eine super Zeit mit dir. Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinen Wegen!

    Hoffentlich läuft bald alles wieder in geregelten Bahnen und man sieht sich mal wieder.

    Kommt zur Future City wir haben Kekse

  • Pass auf dich auf Hyli und du weißt hoffentlich das du mich immer erreichen kannst, ganz egal was ist! Und vergiss nicht, so stark der Regen sein mag, es werden Sonnentage darauf folgen die umso schöner Leuchten!

  • Machs gut und hoffentlich auf bald Hyli 8)

    Scheitern hat nie mehr Spaß gemacht, wenn es von dir kommentiert wurde :D


    _Steiner

    Madness as you know is like gravity. All it takes is a little push! :evil:

  • Ich wünsche dir viel Erfolg und vor allem auch Spaß im RL. Ich werde deine Kommentare in den Events sicher auch vermissen (und deine gelegentlichen Schabernacks nicht zu vergessen) und hoffe, dass du uns da auch irgendwann wieder den Abend versüßen wirst.


    Bis dahin, Kopf hoch, ein Schritt nach dem anderen und vorallem immer nach vorn schauen. Bleib gesund.


    Liebe Grüße, Finchen

    Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Tür hinaus zu gehen. Du betrittst die Straße und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen

  • Kurz:

    Danke dir, für die schöne Zeit.
    Herzlich Willkommen im neuen Club!

    Viel Erfolg und lass es dir gut gehen.

    Thombard


    Als erfahrener Aussteiger biete ich Umgewöhnungskurse an,

    zum Bsp:
    "Veganes Essen von Anzucht bis Verzehr"

    "Laufen wird das neue Fly"
    "Wie ich mit fantastischen 6 Homes auskomme"
    "Luftholen bei Tauchgängen"
    u.v.m.

    Senf!

    Einmal editiert, zuletzt von Thombard ()

  • Ebenfalls danke für die schöne Zeit

    Ich kann leider nicht viel sagen da wir uns nie ingame und im ts getroffen haben aber ich weiß was du schon alles für Ayo getan hast also auch

    Auf Wiedersehen

  • Mach es gut Hyli,

    Ich hoffe, dass man sich ab und an mal wieder sieht und du auf Ayo ein wenig die Seele baumeln lassen kannst :thumbup:

    Ich kann hier gerne noch ein paar motivierende Worte einfügen, als erfahrener, der vor 12 Jahren alles verloren hat, aber was hilft es. Ich kann nur sagen, es wird der Punkt kommen, da muss es zwangsweise wieder bergauf gehen, da Löcher nicht tiefer gehen, und das wird auch bei dir so sein.


    Auf bald :*

  • Schade so etwas zu lesen..


    Ich wünsche dir auf deinem weiteren Lebensweg alles erdenklich Gute und viel Glück.

    Ich kann dir aus eigener Erfahrung nur mit auf den Weg geben, dass alles Schlechte irgendwann vorüber geht und Platz für etwas viel Schöneres und Besseres macht!


    Lass dich nicht unterkriegen.


    Alles Gute,

    LunatiXx

    :evil: Hardcore, what else? :evil:


    MDmhg.png

  • Hey Hylianer04..


    ...danke für die tollen Jahre auf Ayocraft!



    Ich hatte das Glück und durfte deine ganze Karriere als Spieler miterleben. Von Support, über Moderator, SMod bis hin zum Admin. Du und Taeter seid immer fast zeitgleich aufgestiegen und super Duo gewesen!


    Du warst an vielen tollen Events beteiligt, hast ein super Kommentator abgegeben, da kann selbst Béla Réhty noch von lernen!

    Manchmal hast du dir Tag & Nacht Gedanken drüber gemacht, etwas bei einem Event zu perfektionieren, aber nicht als Spieler, sondern als "Techniker". Damit alles reibungslos verläuft und die User Spaß & Freude dran haben z.B das Eisstockschießen im Winterwunderland.


    Du bist ein Staffler gewesen, der manchmal sehr ernst sein konnte, aber natürlich auch sehr oft für jeden Spaß zu haben ist. Deine Flachwitze kannten kein Limit, ich hoffe du schreibst irgendwann noch ein Buch, wo alle zusammengefasst sind 🙏


    Natürlich warst du nicht nur ein toller Staffler, sondern bist auch in der Zeit ein sehr guter Freund für mich geworden! Wir haben lustige Abende in GTA, PUBG, Rocket League und andere games erlebt.

    Natürlich warst du auch für mich da, als es mir bei dem Treffen nicht so gut ging, aufgrund des Milchkonsums. Dafür bin ich dir immer noch sehr dankbar!


    Leider sind die lustigen Abende weniger geworden, da sich leider im laufe der Zeit immer etwas verändert (Job, Studium, Familie u.s.w). Aber sobald wir beide 67 Jahre werden und in Rente gehen, werden die Abende wieder mehr - spätestens! Bis dahin Spielen auch Schalke04 und HSV wieder 1. Bundesliga und um den Champions League Titel 😜


    Falls du Unterstützung brauchst, sei es Ablenkung, jemanden zum reden usw. - du hast jede Menge tolle Menschen auf Ayocraft kennengelernt und wir sind alle für dich da!


    Ich wünsche dir für die Zukunft viel Kraft & Erfolg!


    Bis bald! 🦉



    ~ Knippi