Welche Zeit darfs sein?

    • Offizieller Beitrag

    Hey ihr fleißigen Erfahrungsschnittchen!


    Wir haben die jetzige Happy-Hour nun eine ganze Weile lang getestet und wollten allgemein mal nach eurem Feedback dazu fragen. Außerdem habt ihr hier die Möglichkeit, gleichzeitig auch noch eine neue Happy-Hour vorzuschlagen. Sollte euch die jetzige natürlich so zusagen wie sie ist, dann sagt das gerne auch und wir nehmen sie in die Abstimmung mit auf und sehen was dabei herauskommt. Wir freuen uns auf eure Vorschläge!


    Euer Staffteam :)

  • Mir wäre persönlich 18:30 - 19:30 Uhr am liebsten.


    Zwischen 17 - 18 Uhr sind weniger Spieler online als damals Zwischen 19 - 20Uhr.


    Ab 20:15Uhr gehen manche Fernsehen schauen oder schon schlafen, deswegen würde ich es nicht zu spät ansetzen.

    Aber zu früh ist auch blöd, weil manche gerade erst von der Arbeit kommen die vllt bis 16:30 arbeiten müssen.


    Oder man wechselt jede Woche die Zeiten für die Happy Hour, aber das kommt wahrscheinlich zur Verwirrung 😂

  • Ich fand die zeit von 17 - 18 Uhr ganz toll da konnte ich auch viel Zeit an der Happy-Hour teilhaben, von mir aus kann es auch wieder 19 - 20 Uhr sein , ich kann die Aktuelle Stunde die ich immer ab 18:45 im WDR sehe auch auf dem zweiten Monitor schauen. Vielleicht machen wir noch eine Abstimmung zu dem Thema

    Einmal editiert, zuletzt von Wodi67 ()

  • oder man streicht die Happy Hour innerhalb der Woche. Samstag und Sonntag gilt die Happy Hour(s) dann von 16:30 - 20:00Uhr.

    Von den Stunden gleicht sich das dann wieder aus 😂


    Oder man verteilt die Tagsüber:

    06:00 - 06:15 Uhr

    12:00 - 12:15 Uhr

    18:00 - 18:15 Uhr

    00:00 - 00:15 Uhr


    Mit dieser Option dürften alle Gruppen abgedeckt sein! :S

  • Für mich wäre später auch eher besser. um 17 Uhr hab ich meistens noch keine Zeit zum spielen.
    Aber generell wäre es mir tatsächlich egal, weil ich ein Schussel bin und dauernd vergesse, dass es überhaupt eine Happy Hour gibt. Bin dann täglich aufs neue überrascht, dass wir ja sowas haben :S
    Aus dem Leben eines Eichhörnchens ^^

  • Der Sinn von der Happy Hour ist, dass viele Spieler um die gleiche Uhrzeit Online sind und vielleicht gemeinsam Farmen, Angeln, etc.

    Und die Aktivität steigt.



    Wenn ich um 9 Uhr morgens in die Kneipe gehe und zum Barkeeper sage "Für mich bitte einmal die Happy Hour starten" und um 12Uhr kommt MangoHyuk und startet ihre Happy Hour. Dann wäre Abends wahrscheinlich kaum noch was los.

    Das wäre nicht der Sinn des Kneipeninhabers und der Happy Hour 😂

  • Daher wäre ich für den Zeitraum von 19:00 bis 20:00. da sind die meisten von der Arbeit/Schule zurück und das Familienabendprogramm startet meist erst gegen 20:00. Davor ist ja eher noch mal Abendbrot.

  • Was wenn ich aber um 12 Uhr meine zweite Happy Hour machen will? >:(

  • Wenn du in ne Kneipe gehst, ist da so oder so nix mehr los. 8o

    Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Tür hinaus zu gehen. Du betrittst die Straße und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen