Bei den Top 3 der Jobs stimmen seit ein paar Tagen die Köpfe zum Teil nicht überein.
![]()
Bei den Top 3 der Jobs stimmen seit ein paar Tagen die Köpfe zum Teil nicht überein.
![]()
Achievement Bug - 1 Frosch getötet Achievement für 125 Frösche erhalten - Quak
Fixed
Jobkisten Belohnung "Enchanted Golden Apple" ist aufgeploppt aber nicht im Inventar aufgetaucht. Inventar hatte auch mehr als genug Platz
Fixed
Das mit den Köpfen bei den Jobtafeln ist leider so ein Dauerthema. Das betrifft alle Jobtafeln
Das ist nur weil du der einzige Metzger zu dem Zeitpunkt warst. Die anderen beiden sind nur beschriftet von vor dem Reset
Evtl. auch intended, aber wenn man auf der Eventwelt Ohne stirbt, verliert man seine Level auch in der "echten" Welt.
Ist gewollt, wenn die XP nicht synched sind, würdest du sie immer verlieren, wenn du von der Eventwelt Ohne wieder kommst.
Der Zufallsteleport in der Farmwelt ist aktuell ohne Funktion.Fehlermeldung beim klicken: You don´t have permission to use this comand.
Soul: Ist fixed
Livemap ist aktuell zumindest bei mir ebenfalls ohne Funktion. Sie zeigt nur schwarz.
Soul: Fixed
Livemap ist aktuell zumindest bei mir ebenfalls ohne Funktion. Sie zeigt nur schwarz.
Immerhin nur die Hauptwelt ;D Creative und Farmwelt gehn
Fixed
Also ich hätte noch was:
1. Beim Warp auf /home auf das eigene Grundstück ist der zuvor gesetzte Wert für "flight on" deaktiviert. Erst wenn man die Grundstücksgrenze kurz verläßt und wieder zurückkommt ist es wieder an. Bin schon mehrfach zuhause aus dem Fenster gefallen! XD
Manchmal wenn ich auf dem Server zurückkomme heißt es "Flight enabled", ist es aber gar nicht.
2. Es gibt wohl noch "alte" Quests: "Willkommen bei Ayocraft" etc. (zu erreichen über /quests take [x])
Die machen aber wenig Sinn: Töte 3 Schweine (in der Home-Welt!) und baue 10 Blöcke Erde ab (zählt aber nicht).
Könnte man ausschalten.
Seit Dienstag bekomme ich jeden Tag, wenn ich das erste mal joinen will, diese Benachrichtigung. Normalerweise geht es, wenn ich das Captcha auf der Seite zirka 5 mal löse. Dann 10 Minuten warten und dann komme ich vllt drauf. Heute leider garnicht... So langsam bin ich mir selbst nicht mehr sicher ob ich ein Bot bin
![]()
Seit Dienstag bekomme ich jeden Tag, wenn ich das erste mal joinen will, diese Benachrichtigung. Normalerweise geht es, wenn ich das Captcha auf der Seite zirka 5 mal löse. Dann 10 Minuten warten und dann komme ich vllt drauf. Heute leider garnicht... So langsam bin ich mir selbst nicht mehr sicher ob ich ein Bot bin
Versuchs mal ohne VPN. Anti-Bot Systeme mögen sowas nicht. Je nachdem wie "schlimm" deine aktuelle VPN-IP halt eingestuft ist, kann das mal mehr mal weniger schwer sein. Oder zumindest mal ne andere IP / nen anderen Server ausprobieren.
Versuchs mal ohne VPN. Anti-Bot Systeme mögen sowas nicht. Je nachdem wie "schlimm" deine aktuelle VPN-IP halt eingestuft ist, kann das mal mehr mal weniger schwer sein. Oder zumindest mal ne andere IP / nen anderen Server ausprobieren.
Also ich benutze zu 90% der Zeit keinen VPN. Lustigerweise funktioniert es meist erst, nachdem ich versuche mit einem VPN zu joinen und dann wieder ohne xD
Ain habbich noch:
Neulinge oder Leute die schon länger nicht mehr da waren spawnen nicht am "spawn" sondern auf einem Baum in der Nähe des Spawns. Kommt etwas seltsam rüber ![]()
Ain habbich noch:
Neulinge oder Leute die schon länger nicht mehr da waren spawnen nicht am "spawn" sondern auf einem Baum in der Nähe des Spawns. Kommt etwas seltsam rüber
Was meinst du mit leute die länger nicht mehr da waren?
Neulinge sollten generell am Rookie Spawn spawnen, also jemand der noch nie auf dem Server war, und jemand der nach dem Reset noch nicht online war, ansich auch.
Welchen Baum genau meinst du denn am Spawn?
Was meinst du mit leute die länger nicht mehr da waren?
Neulinge sollten generell am Rookie Spawn spawnen, also jemand der noch nie auf dem Server war, und jemand der nach dem Reset noch nicht online war, ansich auch.
Welchen Baum genau meinst du denn am Spawn?
![]()
Das X markiert die Stelle.
Ich kann mich aber erinnern, nach dem Reset nicht am Rookie spawn, sondern am normalen Spawn rausgekommen zu sein und auch neue Spieler kamen da nicht raus.
ok ich hab den first spawn jetzt nochmal neu gesetzt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!